Wer kennt sich bei Amazon.de aus! Braucht man da ne Kreditkarte? Wie funktioniert das alles dort?

10 Antworten

wenn empfänger und bestelladresse gleich sind, benötigt man keine kreditkarte. einfach mal loslegen.

du kannst auch zB auf rechnung bestellen. das steht aber auch alles dabei, wenn du dic registrierst, das soltest du sowieso lesen

Geht problemlos per Einzug vom normalen Bankkonto.

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Amazon.de - Bankeinzug/Lastschrift möglich?

Hallo :-) Ich habe mich bei Amazon.de als Neukunde angemeldet und möchte per Bankeinzug bezahlen. Scheinbar geht das aber nur bei sehr kleinen Beträgen... wenn ich z.B. einen Fernseher kaufen möchte kann ich nur "Kreditkarte" und "Gutschein" auswählen. Wenn ich z.B. ein Kabel kaufen möchte ist auch "Bankeinzug" auswählbar... Das Komische daran ist nur: mein Vater ist auch bei Amazon.de registriert und er musste nie mit Kreditkarte bezahlen, Lastschrift ist so gut wie immer auswählbar, auch bei sehr großen Beträgen...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

...zur Frage

Bei Amazon.de ohne Kreditkarte einkaufen - funktioniert das?

Wenn ja, wie kann ich andere Zahlungsmethoden einstellen?

Rätsel hier seit nem halben Jahr rum!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich nicht per Bankeinzug bezahlen?

Ich hab mir bei amazon.de ein Handy für 103euro bestellt, und wollte eig. per bankeinzug bezahlen, doch ich hab jetzt ne mail bekommen, das das nicht möglich ist. ich soll meine zahlungsart ändern, doch ich hab nur ne einfache sparkassenkarte und keine kreditkarte. kann mir da bitte jemand helfen??

...zur Frage

Kann man "Kreditkarte hinzufügen" bei Amazon überspringen?

Hallo, ich wollte mir gerade was über Amazon.de kaufen. Das Produkt kostet 20 € und ich wollte über Giro Pay bezahlen. Allerdings kommt dann immer: Kreditkarte hinzufügen. Kann man das Überspringen?

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?