Wer kennt sich aus Schwangerschaftstest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst also offenbar die Pille. Wenn du sie richtig nimmst, wo ist dann dein Problem? Wenn du sie nicht richtig nimmst, ist die Frage die gleiche. Die EllaOne ist wirksam bis zu 5 Tage nach dem Malheur.

sunny16021990 30.08.2014, 16:31

Weil ich aus Krankheit 2 Tage die Pille nicht nehmen könnte weil ich nicht s behalten konnte dank darmgrippe Und des vor 8 Wochen so war er ist nicht in mir gekommen weis ja noch von früher das man von denn" lusttropfen" auch schwanger werden kann Und da habe ich nicht für Pille Dannach gebommen

0

also du hattest sex und dann die pille danach genommen, richtig?

wie lange ist deine periode denn überfällig?

die schwangerschaftstests sind nicht 100 % sicher, daher hilft nur der besuch beim frauenarzt

wenn 4 test negativ sind dann chill. wenn nicht geh zum frauenarzt dann hast 100% gewissheit.

fürs nächste mal besorg dir die normale pille und gut ist

Sag mal, soll ich jetzt die Glaskugel befragen oder was? Was ist dein Problem? Wenn du nicht schwanger werden willst, dann nutze alle Verhütungsmethoden der Welt gleichzeitig und selbst dann würde eine Restwahrscheinlichkeit verbleiben. Habt ihr denn eigentlich nie Aufklärung erlebt oder euch mit der menschlichen Sexualbiologie befasst?

Ich hasse solche 'Bin ich vielleicht schwanger?'-Fragen !!

KEIN Sex ----> KEINE mögliche Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny16021990 30.08.2014, 16:02

Dann kommentier sowas nicht heftig ohne Witz Ich bin aufgeklärt und nehme Pille und Kondom also laber mal nicht

0

Was möchtest Du wissen?