Wer kennt sich aus oder hat schon mal diese Erfahrung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, es kann sein dass "du" einen vanishing twin hattest, da entwickeln sich zuerst zwei Föten bzw. Gibt es zwei fruchthöhlen, Nr. 2 wird dann vom anderen Kind absorbiert. Das war bei mir auch der Fall, Meine Tochter ist gesund und munter ;)

Kann das innerhalb von zwei Tagen passieren?

0

bei mir war der Zwilling bei der Untersuchung eine Woche später verschwunden, Kann durchaus sein dass es innerhalb von 2 Tagen geht.

0

Ne Zyste kann wirklich von einem Tag auf dern anderen weg sein.. eben weil sie platzt.

Ah okay danke schön. Vielleicht war es eben dann so eine Zyste.

0

Wenn der Arzt nicht anworten kann , dann wir auch  nicht. Aber: leere Hülle= keine Schwangerschaft.

Auch wenn ich deine Frage interessant finde, ist das hier kein Gynäkologieforum. 

Bei Zwillingen ist es aber immer möglich, dass einer verloren geht und dann einfach absorbiert wird, wenn er noch sehr klein ist. 

Was möchtest Du wissen?