Wer kennt sich aus mit Ringeltauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal taubenbabys sind faul und kacken ins nest 2.die eltern wechseln sich ab jeder brütet gleichviel obwohl das unterschidlich sein kann z.b. wenn die mutter im nest sitzt und die eier brütet geht der vater essen. und andersrum. die tauben rufen wenn sie im nest sind nach einer bestimmten zeit den lebespartner (bzw. andere taube) weil sie oder er hunger hat

Dankeschön!

0

ja und nachts, schläft der andere dann alleine??

0
@spyccc

Nachts ist praktisch genau das gleiche drann bloß tauben schlafen halt werend sie auf den eiern sitzen also auch bei tag.

ich endschuldige mich vielmals das es so lange gedauert hat ich hatte leider keine möglichkeit in das internet zu kommen da der anschluss leider kaput war...

0

Das Nest ist in ca 3 Metern Höhe, aber untendrunter war bisher nicht ein einziges Mal Kot oder dergleichen zu sehen, vollkommen sauber!

Viele Vogelarten nehmen den Kot ihrer Brut auf und lassen ihn dann woanders fallen. Junge Schwalben machen über den Nestrand.

Aaah ja, ok..Danke auch Dir!

0

Sehr saubere Vögel, obwohl so schlechter Ruf...

0

Was möchtest Du wissen?