wer kennt sich aus mit Potenzmittel für frauen und wer kann mir sagen wie es wirkt usw.

8 Antworten

Also, ich hatte mal sone lustlose Zeit und meine Frauenärztin meinte könnte von der Pille kommen, wurde aber nach einem Wechsel nicht besser. Ich habe mir dann die Virino besorgt, und das war echt gut. Die sind nicht nur Lust- sondern auch Orgasmusfördernd, und deshalb habe ich immer noch welche im Haus, obwohl die lustlose Zeit beendet ist ;-))

also is ja alles schön und gut was ihr sagt aber das hilft nicht wen man der meinung hat das das sex leben zu kurz kommt das sind alles sachen für die durchblutung der frau aber dadurch wird " lust " von frau gesteigert is das gleiche prinzip wie damit das auto besser läuft aber damit es läuft muss man erst den motor starten! die wissenschaftler von u.s.a und deutschland haben sich hingestezt und den pink vi.gra entwickelt was im mom getestet wird soll angebkich die lust bei der frau um 70% steigern aber muss noch von den behörden geprüft usw werden also wen das genimigt wird wird wohl anfang nächstes jahres rauskommen.

Vor 2Tagen wurde ein Potenzmittel für Frau und Mann im Fernsehen geschildert und vorgestellt. Gibt es soetwas?

Für was? wenn`s knistert zwischen zwei, geht alles von selbst, da brauchst keine potenzsteigernden pillen.find ich schlimm sich für jeden scheisss etwas einzuschmeissen

Gleitcreme wenn es nicht flutsch sollte helfen, ansonsten is alles was für Frauen angeboten wird,.. ganz einfach Schwachsinn und maßlos überteuert

Was möchtest Du wissen?