wer kennt sich aus mit Potenzmittel für frauen und wer kann mir sagen wie es wirkt usw.

7 Antworten

also is ja alles schön und gut was ihr sagt aber das hilft nicht wen man der meinung hat das das sex leben zu kurz kommt das sind alles sachen für die durchblutung der frau aber dadurch wird " lust " von frau gesteigert is das gleiche prinzip wie damit das auto besser läuft aber damit es läuft muss man erst den motor starten! die wissenschaftler von u.s.a und deutschland haben sich hingestezt und den pink vi.gra entwickelt was im mom getestet wird soll angebkich die lust bei der frau um 70% steigern aber muss noch von den behörden geprüft usw werden also wen das genimigt wird wird wohl anfang nächstes jahres rauskommen.

Vor 2Tagen wurde ein Potenzmittel für Frau und Mann im Fernsehen geschildert und vorgestellt. Gibt es soetwas?

Gleitcreme wenn es nicht flutsch sollte helfen, ansonsten is alles was für Frauen angeboten wird,.. ganz einfach Schwachsinn und maßlos überteuert

Wer von euch hat schon Sensamax ausprobiert?

Ich habe schon längere Zeit immer wieder Erektionsstörungen und bin nun auf der Suche nach einer natürlichen Lösung bevor ich Medikamente nehme. Bin bei meiner Recherche auf Sensamax gestoßen - hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Wirksames Potenzmittel ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen (rezeptfrei)

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem natürlichen Potenzmittel (ohne Chemie), welches wirklich wirkt. Bisher trotz vieler Versuche und Tests leider erfolglos. Hat jemand einen Tipp oder Idee? Wäre sehr dankbar.

Danke!

...zur Frage

Wer kennt sich mit Potrnzmittrl aus?

Der kennt sich mit Potenzmittel aus ?

Wie ist der Sex ?

Baut man dann eher seinen Trieb ab , oder doch eher normal und liebevoll, aber es geht dann wieder ?

Steht davon der Penis von alleine ?

Mit Handbetrieb geht es bei, aber mit meiner Partnerin, die ich sehr erotisch finde, und auch bevor ich sie kennen gelernt habe, mit anderen Frauen, fiel es mir schwer, die Erektion zu halten, wird sich das Problem damit lösen?

Ich habe bald einen Termin beim Urologen, wie geht dafür eine Untersuchung ab ?

Danke schön mal im Vorraus

Grüße Ralf

...zur Frage

Erectiemiddelenshop Nl Erfahrungen?

Ich habe vor mir potenzpillen zu kaufen . Nicht auf illegale Art sondern einfach aus NL weil sie dort günstiger sind .

Hat wer Erfahrung mit dieser Seite und weiß wie die Produkte dort sind .

Ebenso frag ich mich wie ist das mit dem verschicken ? Ist das sicher ? 

Danke 

...zur Frage

Libidoverlust bei Frauen und Aphrodisiaka?

Obwohl relativ viele Frauen davon betroffen sind, wird über Lustlosigkeit bei den Frauen nicht so oft gesprochen. Für die Männer gibt es viele Varianten für Therapien und Potenzmittel usw. Für Frauen kann man dagegen kaum was finden. Habt ihr Erfahrung mit solchen Mitteln oder Aphrodisiaka, die auch für Frauen geeignet sind? Welche Tipps und Tricks habt ihr für solche Phasen?

...zur Frage

Was tun bei Potenzproblemen?

Hallo.

Was kann man bei leichten Potenzproblemen tun, ohne gleich zum Arzt zu gehen und sich bestimmte Medikamente einzuwerfen?

"Leicht" bedeutet, dass "Er" schneller schlapp macht und bestimmte Stellungen nicht mehr möglich sind. Ich bin Anfang 50 und ansonsten körperlich fit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?