WeR kennt sich aus mit otelo Insider?

1 Antwort

Also ich bin Otelo Kunde und bekomme hin und wieder eine SMS von Otelo mit einem Code, den ich dort eingeben kann.
Hin und wieder mache ich das auch.

Nachteile oder Kosten sind mir dadurch noch nie entstanden.
Gewonnen habe ich dabei noch nie etwas außer einen einmaligen Rabatt in höhe von 1€ auf die Rechnung.

PayBack-Karte auch unter 18?

Darf man sich PayBack Karten bestellen, wenn man unter 18 Jahre ist(16) und darf man die dann auch benutzen? entstehen da irgendwelche Kosten?

...zur Frage

Bonusprogramm IKK

Hallo Und zwar haben wir am bonusprogramm der ikk teil genommen!das Geld wird eins zu eins auf die Sparbücher unserer Kinder gehen! Weiss jemand wie lang das Dauert? Oder bekommen wir darüber auch Post? Danke euch

...zur Frage

Bonusprogramm von Krankenkassen - wer kennt sich hier aus?

Habe gehört, dass es ein Bonusprogramm von Krankenkassen gibt. Wie funktioniert das und macht es Sinn da mitzumachen?

...zur Frage

Insider-Tipps Cannes (Frankreich)?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Insider Tipps für Cannes (Frankreich)? Mein Partner und ich fahren zusammen und sind gespannt auf günstige, sehenswerte bzw. schöne Insider Tipps in Cannes! Gemeint sind: Restaurants, Flohmärkte, Strände, Boutiquen etc.

Edit: Wir haben unser Auto dabei - sind also mobil.

Lieben Dank!

...zur Frage

Techniker Krankenkasse oder BKK Pfalz?

Hallo,

wer kann mir sagen, welche Krankenkasse besser ist? Die Techniker Krankenkasse oder die BKK Pfalz?? Mir wurde die BKK Pfalz empfohlen....jedoch habe ich bislang wenig darüber gehört und wollte im Falle eines Wechsels schon lange zur TK , weil ich über die schon viel Positives gehört habe. Kennt jemand die Vorteile der beiden Kassen? Ich hab versucht es zu googeln mit allen möglichen Vergleichsrechnern. Die scheinen aber alle nicht wirklich aktuelles anzuzeigen.

...zur Frage

Hat Jemand auch eine Sim-Karte von otelo bekomme, obwohl man sie nie bestellt hat?

Hi. Ich habe vor 2 Tagen um 20:40 eine Email von otelo.de bekommen, indem ich anscheinend eine Sim-Karte bestellt habe. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da ich ja keine bestellt habe. Heute kam eine wieder um 20:40 Email in der steht, dass das "otelo Starterset" versand wurde. Jetzt habe ich ein bisschen bammel.

Hat noch einer eine solche Karte OHNE BESTELLUNG erhalten, oder bin ich ein sonderfall. Zu dem kenne ich otelo nichtmal.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Liebe Grüße, Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?