Wer kennt sich aus mit Honda CR-V?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der CR-V hat ein Real Time 4WD, einem Allradantrieb, der bei Bedarf automatisch die Hinterräder mit antreibt. Eine Untersetzung gibt es nicht.

Der Preis liegt im Rahmen, HU /AU sollte aber schon neu dabei sein.

Danke für den Honda-Stern.

0

Der CR-V ist aber mit Deinen anderen Geländewagenfragen nicht wirklich zu vergleichen. Da würde als Alternative der Toyota RAV 4 gut sein. Der hat permanenten Allrad und kann auch schon mal im Gelände punkten.

Wenn Du einen wirklich richtigen Geländewagen suchst, musst Du nach einem Toyota Land Cruiser Ausschau halten. Bei dem hast Du alles das was man wirklich braucht.

ich handle und überführe kfz. hände weg von gebrauchten japanern und franzosen! ps: nichts gegen japer oder franzosen!

hey, die Japaner bauen gutes Auto....hast gar keine Ahnung!!!

1