Wer kennt sich aus mit Honda CR-V?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der CR-V hat ein Real Time 4WD, einem Allradantrieb, der bei Bedarf automatisch die Hinterräder mit antreibt. Eine Untersetzung gibt es nicht.

Der Preis liegt im Rahmen, HU /AU sollte aber schon neu dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
28.01.2013, 21:39

Danke für den Honda-Stern.

0

Der CR-V ist aber mit Deinen anderen Geländewagenfragen nicht wirklich zu vergleichen. Da würde als Alternative der Toyota RAV 4 gut sein. Der hat permanenten Allrad und kann auch schon mal im Gelände punkten.

Wenn Du einen wirklich richtigen Geländewagen suchst, musst Du nach einem Toyota Land Cruiser Ausschau halten. Bei dem hast Du alles das was man wirklich braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bloß keinen Japaner. Mit dem wirst du mehr in der Werkstatt stehen, als auf der Straße fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
24.01.2013, 20:00

ÖSI-AUTO-TROLL mit NULL Ahnung.

0

ich handle und überführe kfz. hände weg von gebrauchten japanern und franzosen! ps: nichts gegen japer oder franzosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IschLiebeDich
24.01.2013, 18:17

hey, die Japaner bauen gutes Auto....hast gar keine Ahnung!!!

1
Kommentar von jbinfo
24.01.2013, 20:01

Viel Ahnung hast Du wohl aber von Japaner auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?