Wer kennt sich aus mit Gelnägeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur ersten Frage: Die Moleküle im Gel ziehen sich zusammen und dadurch verspürst du so einen Schmerz, haben aber viele und ist eigentlich "normal".
Zur zweiten Frage: Gönne deinen Nägeln eine Pause (für ein paar Wochen), damit sie sich erholen können. Sonst wirst du später große Probleme mit dünnen, brüchigen Nägeln haben. Wobei 3 Monate nicht allzu lange sind, aber frag am Besten deine Kosmetikerin, die kennt sich am Besten damit aus und versuch nicht auf gut Glück irgendwas :-) Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner ersten Frage: es brennt, wenn länger nicht aufgefüllt wurde. Dann reagiert das Gel mit der UV-Lampe und das tut höllisch weh unter den Nägeln.

Zu deiner zweiten Frage: lass dir sobald es geht einfach wieder welche machen von deiner Kosmetikerin und bastel da jetzt nicht selbst dran rum. Dein Nagelstudio kann dir da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?