wer kennt sich aus mit ec cash und online banking?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich handelt es sich bei 10 Euro um Gebühren. Die 100 Euro sind wahrscheinlich zurückgebucht worden. Du wirst jetzt also einen Brief vom betreiber des EC Cash bekommen. EC Beträge werden meistens per Lastschrift dem Konto belastet die bei Nichtdeckung zurückgebucht werden. Du hättest vieleicht das Gespräch mit einem Kundenberater suchen sollen. Der hätte hier bestimmt geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lela025
12.10.2011, 15:30

wie zehn euro gebühr??? ich habe heute 10.- zuviel abgehoben, also sind keine 100.- mehr aufm konto sondern 90.- somit wäre ec cash nicht gedeckt.... hätten die abgebucht, würde ich es unter lastschrift rückgabe sehen...

0

Was möchtest Du wissen?