Wer kennt sich aus mit der Automarke KIA? Kann man sie empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bekannter von mir hat seit mehr als drei Jahren einen KIA Carnival, ich fahre da sehr viel mit und habe auch schon selbst gefahren. Für seine Größe ein hervorragender Familienwagen. Ist mit einem Dieselmotor ausgesattet und hat daher auch einen sehr geringen Spritverbrauch. Also an diesem Model ist nichts auszusetzen.

Liebe Odemtann, da kann ich dir auch zustimmen - ich fahre auch einen Picanto - und bin sehr sehr zufrieden. Bzgl. kia CEED - derzeit gibt es im Markt kein Auto was 7 Jahre Garantie hat.

Solltest du das auf den CEED beziehen , dann schau mal hier . http://www.kia4u.de/modelle/ceed/index.php

0

Ich fahre einen KIA Picanto und bin absolut zu frieden und habe jeden Tag ein neues Fahrgefühl . Du hast nicht einmal das Gefühl in einem Kleinwagen zu sitzen . Es höret sich auch nicht blechern an , wenn du die Türen zu machst . Ich kann dir den KIA wirklich empfehlen . Ich weiß ja nicht an welche Grösse du denkst , aber wenn du dir überlegst , dass KIA auf den neuen CEED sogar 7 Jhre Garantie bietet und das Auto in Europa gebaut wird , wissen die schon was sie gebaut haben .

Auch wenn ich ein HONDA und TOYOTA Fan bin, kann ich nichts negatives zu http://www.kia.de sagen. Die Marke hat inzwischen in Deutschland Fuss gefasst. Nur mal zur Info: KIA gehört zum HYUNDAI Konzern

Was möchtest Du wissen?