Wer kennt sich aus mit den Reinigungsprodukten von JEMAKO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo diese Produkte sind einfach nur Klasse. Ich habe sie auf Sylt kennengelernt.Bislang war ich ein Putzmuffel ,aber jetzt macht es richtig Spass.Alles wird ohne Mühe und Chemie sauber. Mein Auto wasche ich damit in ganz kurzer Zeit und Fenster sind Ruck Zuck sauber. Habe mich daher entschlossen es selbst zu vertreiben.Gern beantworte ich Fragen unter: Robbine123@yahoo.de

Du mußt es ausprobieren!! Es mag teurer sein, als andere Mikrofaser-Sachen. Aber glaube mir, es rentiert sich. Ich putze mit meinen Tüchern seid über 4 Jahren. Sie funktionieren wie am ersten Tag. Und Putzmittel mußte ich auch nicht mehr kaufen. Den Einsatz bekommst du locker wieder rein!!
Ich bin begeistert!

Anzeige von 2006 Naja egal ist noch etwas unklar ? http://www.Profi-Reinigungsartikel.de

Was möchtest Du wissen?