Wer kennt sich aus mit den Mystery Bänden vom Cora Verlag?

7 Antworten

wie schon Lamia 13 schrieb, es ist die Verbotene Spiele (Forbidden Game) Reihe von Lisa J. Smith Super Mystery ausgabe 1995/1996 Teil 1: Komm, spiel mit mir. Teil 2 Komm, tanz mit mir Teil 3: Eins, zwei, drei - ich hab dich. z.Z. werden die ganzen Bücher von Lisa J. Smith ja neu als Taschenbuch aufgelegt, vielleicht gibt es diese Reihe ja auch noch bald als Taschenbuch, denn Verbotene Spiele ist bis jetzt leider noch nicht als Neuauflage erschienen.  Die Cora Super Mysterys wurden 2001 leider eingestellt , sind wenn meistens nur noch über Ebay zu bekommen. Bei www.hood.de gibt es auch öfters mal welche. Übrigens sind die Taschenbücher von Lisa J.Smith, die schon als Neuauflage erschienen sind, Wort für Wort gleich mit den damaligen Super Mysteryausgaben, sie haben wegen des Vampirhypes jetzt nur Taschenbücher draus gemacht und sie somit wieder aus der Versenkung geholt.

Hi Darla, bin eben zufällig über deine Frage hier gestolpert... Hattest du denn mittlerweile Erfolg bei deiner Suche? Ich hab ne Zeit lang ziemlich viele Mystery Romane gelesen und hab daher gleich mal nachgeschaut... und voilá, ich hab den 1. und den 2. Teil der "Verbotene Spiele" Reihe bei mir gefunden :) Also falls du noch nicht fündig geworden bist und noch Interesse besteht, meld dich doch einfach, dann könnten wir uns bestimmt irgendwie einig werden, ich brauch sie nämlich nicht mehr... Viele Grüße

Die Cora-Hefte laufen meines Wissens über den Zeitschriftenhandel und sind nicht so lange lieferbar wie beispielsweise Bücher. Ich hab mal auf Cora.de mit Deinen Angaben gesucht und auch nichts gefunden. Die Suchergebnisse gingen bloß bis 2007 zurück.

Deutsch Hausaufgabe Sommerhaus, später und die Marquise von O....?

Guten Tag ich habe folgende Aufgabenstellung als Hausaufgabe bekommen:

Erörtern sie im Blick auf Kleist die Marquise von O ob und inwieweit sich die Erörterung judith Hermann Sommerhaus später ebenfalls als eine Geschichte verstehen lässt in der es um eine identitäts Entscheidung geht

Wie ihr in meinen anderen Fragen sehen könnt bin ich niemand der hier immer einfach so nach Hausaufgaben fragt, weil er keine lust hat sie selber zu machen.

Mir fällt allerdings gar nichts ein was ich dazu sagen soll.

Welche Identitäts Entscheidungen sind überhaupt gemeint kann mir hier irgendjemand helfen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Heft machen?

Ich möchte gerne etwas an einem Heft machen ich weis aber nicht was ich will Sachen machen wie zb meine ganze Lebensgeschichte zu schreiben Fotos darauf kleben und etwas schmücken oder ich möchte Auch etwas anderes machen so was in der art was spannend ist schön aussieht und auch spaß macht ich möchte etwas neues machen habt ihr Ideen ?

Auf dem Bild seht ihr wo ich es machen will vllt nehme ich aber auch etwas anderes was sich daran ähnelt
Ich bin kreativ lustig hab auch sehr vieles erlebt gehe auch zu einem TKD Verein und liebe es zu lesen und schreiben ich bin auch sehr sauber und gepflegt

...zur Frage

Wo kann ich mir ein kleines Büchlein* binden lassen und wie viel kostet das so ungefähr?

*gerade mal 12 Seiten

Und wie lange dauert das in der Regel?

...zur Frage

Ich kann mich schwer von Sachen trennen?

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und hänge sehr an den Dingen die mir gehören, mir geschenkt wurden o.Ä. Ich empfinde Dinge als wichtig, die es logisch gesehen überhaupt nicht sind.

Ich bin jetzt 19 und hab die Schule seit 1 1/2 Jahren beendet, hab aber immer noch einige (nicht alle) Schulhefte und Bücher aus der siebten oder achten Klasse hier liegen. Wenn ich da rein gucke und mir die Sachen durchlese geht es mir irgendwie gut, ich hab die letzten 3 Jahre nur damit verbracht einigermaßen psychisch gesund zu werden. Ich hab quasi meine ersten "jungen Erwachsenenjahre" verschwendet - deswegen tut es irgendwie gut, wenn mir die alten Sachen angucke.

Es ist genau das Gleiche mit Sachen aus meiner Kindheit, von ganz früher. Zeichnungen, Hefte, etc.

Ich komme auch irgendwie nicht auf die Idee die Dinge wegzuwerfen.. sie nehmen schon einigermaßen viel Platz weg, was mich schon stört. Dass ich ein Messie bin würde ich aber auch nie behaupten, meine Wohnung ist an sich sehr aufgeräumt.

Bald zieht mein Vater aus seiner Wohnung aus.. da sind auch noch viele Dinge von mir. An sich möchte ich nicht alles mitnehmen, habe aber auch Angst dass ich es dann doch tue.. einfach weil ich mir einrede dass ich nicht anders kann.

Ist dieses Verhalten krank? Wie kann ich es "lernen" mich von den Dingen zu trennen die an sich keinen Nutzen für mich haben? Ging es einem von euch mal ähnlich?

...zur Frage

MArvel comics bestellen Abo?

Hallo meine Freunde, ich wollte mal wiesen wie ich Seriös ein Marvel comic abo machen kann.

BZw.. wo zb einmal im Monat so ne Box kommt und Spiderman comics und so Drinnen sind.

kennt da einer was ?
ach ja auf Deutsch natürlich :)

...zur Frage

Wieviele Schulfächer würdet Ihr pro großen Ringbuchordner einordnen?

10. Klasse
Wieviele Fächer würdet ihr empfehlen pro Ordner empfehlen. Wir müssen viel mitschreiben und bekommen viele Zettel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?