wer kennt sich aus mit dem sims 3 spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur ersten Frage: du klickst den Kühlschrank an und wählst "essen servieren" (je nach Tageszeit Frühstück, Mittagessen oder Abendessen). Am besten kochst du etwas, das du schon oft gekocht hast, das kann dein Sim am besten. Wenn es fertigist, soll dein Sim es stehen lassen. Öffne dein Inventar, ziehe das Essen hinein und nimm es mit zur Arbeit. Mach das nciht zu frühj, das Essen verdirbt sonst im Inventar. Also am besten direkt vor der Arbeit.`

zur zweiten Frage: das Keksrezept kannst du in der Buchhandlung kaufen. Lass es deinen Sim lesen. Wenn er es kann, findest du die Liste der nötigen Zutaten in deinem Fähigkeiten-Tagebuch. Du kannst sie dann entweder im Lebensmittelhandel kaufen, oder einfach am Kühlscrank über "Nachtisch servieren" die Kekse auswählen, dann werden die Zutaten automatisch gekauft. Dann funktioniert es wie bei der ersten Frage: Kekse backen, und in das Inventar des Sims ziehen, der die Aufgabe bekommen hat (der muss sie auch backen). Dann zu dem Sim hingehen, der dir die Aufgabe gegeben hat, also zur Lehrerin, sie anklicken und da steht dann so etwas wie "Kekse abliefern".

Ich hoffe, damit kommst du zurecht!! Viel Spaß noch!!!

`

Ich hab selbst aber ich kann nicht gut erklären egal: ALso wenn du kochen willst muss du dir in Lebensmittelgeschäft gehen und da stehen auch rezepte beispiel Fleisch nudeln usw und dann sollst du lesen bis balke voll sind dann kannste anfangen zu kochen wie du abgibst da stehen glaub ich lange tische und da steht ein mann oder frau neben tisch und die fertige essen die am vor tisch ist abgeben und fragt ob du bereit bist.dann wird eine mann oder frau paar essen ausprobieren und dann überlegt welche essen am beste schmeckt ... Und die bekommen ein Preis wenn se gewonnen haben und die sagen auch bestimmte ort wo du hingehen sollt

es reicht wenn du wegen der chefin ein paar einfache gerichte hinstellst,meistens essen de sims das automatisch

wegen den keksen kannst du mal im supermarkt gucke ob es da das rezept dafür gibt,die zutaten sind meist dann auch da.

was kann man zu einem kindergarten zu essen vorbeibringen?

ich habe bald praktikum und die leiterin meint also entweder kann ich mein eigenes brot mitbringen oder für alle was bringen . Soll ich eher was backen wie kekse oder so oder eher normales essen hab ihr ideen´?

...zur Frage

Sims 2 eigene skintones usw hochladen und zum Download anbieten wie geht das?

...zur Frage

Meine kekse werden immer hart, was kann ich dagegen tun?

Guten Abend Leute. Ich wollte gleich mal kekse backen, die aus 3 Zutaten bestehen, nämlich 1 Ei, Mehl und Nutella. Wenn ich sie meistens backe, werden sie leider nach 1 Tag oder so total hart und schmecken nicht mehr so. Was kann man denn dagegen tun, dass die Kekse nicht so hart werden? Vielen Dank im voraus. LG :-)

...zur Frage

Wie kann ich beim Spiel Sims Freeplay einem Kleinkind einen Keks geben?

Also ich versuche einem Kleinkind einen Kekse aus einem Wandschrank zu geben aber es funktioniert nicht. Ich hab es auch bei anderen Kleinkindern versucht aber es hat nicht funktioniert.Ich hab auch meine Sims Keks backen lassen und es hat nicht geklappt.Und ich bin jetzt am Ende mit meiner Weisheit.

...zur Frage

Kekse ohne Milch

Hallo Ich "muss" Kekse backen die auch jmd mit Milcheiweißallergie essen darf sprich ohne Milch müssen sie sein.. Einfach Milch durch Wasser ersetzen? danke

...zur Frage

Mürbeteig - Butter schmelzen?

Ich will Kekse backen, aber im Rezept steht nur "Aus den Zutaten einen Mürbeteig zubereiten" Muss ich dafür die Butter schmelzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?