Wer kennt sich aus mit dem Integrationsdienst und welches Hauptamt ist zuständig für den IFD , kann man sich beim Ministerium über den IFD Beschwerden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kritisch, direkt zum Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeistExperte
12.07.2017, 18:41

Danke um deine Antwort , ich werde keinen Anwalt nehmen den der kostet nur Geld. Ich werde eine schöne Beschwerde Formulieren mit realen Angaben und es direkt an das Ministerium für Soziales und Integration Stuttgart zusenden, den so eine Frechheit von einem Betreuer was Zuständig und da soll seien für ein Kind habe ich NIE angetroffen . Statt zu Helfen das sie weiterkommt - hat er sie fallen lassen wie eine kalte Kartoffel. Ich habe es dem Betreuer heute Angekündigt das ich mich über ihn Beschwerden werde , hab im aber NICHT gesagt wo ich es mache, den die holen sich sonst raus . Eine Hand wäscht die andere. Es ist mir egal was für Konsequenzen er bekommt . mfg   

0

Was möchtest Du wissen?