Wer kennt sich aus mit Animes?

3 Antworten

Maid-Sama? Da arbeitet auch ein Mädchen im Kaffee. Sie arbeitet als Maid und ist auf einer Jungen Schule, aber sie hasst Jungs. Dort ist da noch so ein Junge, der sie eigentlich immer verfolgt bzw. auch ins Kaffee geht und sie beschützt.

Die ist auf einer Mädchen Schule in dem vor kurzen erst die ersten Jungs rein durften

0

Kaichou wa Maid-sama?

ist japanisch und nicht chinesisch

Hört sich nach Tokyo Ghoul an. Aber das ist es nicht.

Nein nicht Tokyo Ghoul aber danke :)

0

Anime wo nur 1 Mädchen einen jungen liebt?

Also in fast alle Animes die ich kenne lieben 3 oder 4 Mädchen einen jungen und das mag ich nicht. Kennt jemand eine Anime Serie wo nur 1 Mädchen einen jungen liebt

...zur Frage

Gute Liebes Animes mit Happyend aber auf deutsch?

Hey, ich würde gerne wieder Animes gucken und meine Freundin hat mir einen Liebes Anime gezeigt,den ich schon zu ende geguckt habe.. Darum würde ich gerne wieder einen gucken, aber bitte auf deutsch und bitte auch keine komischen Geschichten.. in denen zum Beispiel das Mädchen am ende heraus findet ,dass ihr Freund ein Mädchen ist.. Sowas bitte nicht. Ah, und bitte auch harmlos. (Ich weiß ich vordere viel)

...zur Frage

Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

Also ich mein die endlosen Animes, wie Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Fairy Tail, One Piece, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball usw? Bin mal gespannt was eure endlose Lieblingsserie ist, auch wenn ihr sie durch habt..

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...zur Frage

Gibt es einen ecchi anime miz katzen mädchen halt außer die von no game no life?

Ich wollte einmal einen anime mit dem Genre gucken das da oben steht

...zur Frage

Anime auf Anixe?

Ich habe mal einen Anime auf Anixe gesehn, das is schon ein paar Jahre her und erinnere mich nicht an alles, weiß noch das am Anfang ein Junge und ein Mädchen unterwegs waren und sie sprachen über die Brüste des Mädchen, dann waren sie in einem Kaffee oder so und wurden überfallen, der Mann war bewaffnet und wollte das Mädchen vergewaltigen, aber der Junge hat ihn aufgehalten, darauf hin weiß ich nurnoch das der Junge die Pistole des Typen zwischen den Arschbacken hatte, ihn die Pistole so entriss und ihn umbring, dann waren die beiden auf der Flucht. Glaube das die beiden später noch Sex hatten, bin mir aber nicht sicher, das war alles, kann mich bitte jemand den Namen dieses Animes sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?