Wer kennt sich aus mit 24option? Habe vor mich dort anzumelden weil viele dadurch sehr viel Geld verdient haben! Ist es eine gute idee?

6 Antworten

@ juliejule

Manchmal ist es hilfreich, wenn man vor seiner Frage mal mit der Suchfunktion nachschaut, ob schon Fragen danach gestellt wurden.

Guckst du hier mal

https://www.gutefrage.net/frage/24option-erfahrungen

Im Internet wird immer viel Geld versprochen und die Menschen werden gierig und meistens sind das Abzocker oder man muss sehr große Ahnung in diesen Bereichen haben, sonst kann man alles verlieren. Es hat keiner Geld zu verschenken.

Der Antwort von peterobm kann ich nur hinzufügen: 

Der Handel mit binären Optionen ist mit erheblichen Risiken verbunden und wird sehr wahrscheinlich zum Verlust des gesamten investierten Kapitals führen.

Siehe dazu auch: 

https://youtube.com/watch?v=qCdktuUmC5o

Ich möchte mal einen von denen kennenlernen der angeblich sehr viel Geld im Handel mit Optionen verdient hat. Es bedarf eines sehr guten Hintergrundwissens, um im Handel mit Optionen Erfolg zu haben. Dieses Wissen hat ein Laie nicht und er wird in aller Regel  nur verlieren, anstatt Tausende von Euros einstreichen zu können, wie das die Werbung verspricht. Wenn du Spielgeld genug hast, dir Geldverluste nichts ausmachen, dann begib dich auf dieses risikobehaftete Parkett. Ansonsten kann ich dir nur raten, Finger weg. Vergleiche das mit einer Spielbank. Du setzt auf eine Zahl, Farbe und hoffst, dass diese Zahl/Farbe kommt. Wie oft aber liegst du damit daneben. Ähnlich ist mit dem Optionenhandel. Es gibt zudem unterschiedliche Optionen und darüber sollte man sich sehr genau informieren. Option ist nicht gleich Option.

Was möchtest Du wissen?