Wer kennt sich aus mit der Pille VELAFEE wichtig!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hat meine Frauenärztin mal so pflanzliche Medikamente verschrieben, die soll man dazu einnehmen und dann regelt sich das besser und man bekommt seine Blutung normalerweise nicht. Also bei mir hat zwar das Medikament geholfen, nur leider habe ich auf die pflanzlichen Inhaltsstoffe allergisch reagiert, musste sie also leider wieder absetzen.

Ich weiss jetzt nicht was für eine Pille deine ist aber ich nehm die Minipille, die man immer druchnimmt und meine Frauenärztin hat gesagt, dass wenn ich meine Regel länger als drei Tage habe, ich auch zwei Pillen auf einmal nehmen kann.

Aber wenn ich du wäre, würde ich bei deiner Frauenärztin anrufen und da mal nachfragen. Die kann dir das genauer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanadi
25.01.2013, 09:03

Kennst du noch den Namen dieser pflanzlichen Medikamente?

0

Was haben denn deine Tage mit einem Arzt zu tun? Wenn das eine Pille ist, die du durchnehmen kannst, kann es trotzdem zu Blutungen kommen. Meistens sind diese aber so schwach, das eine Slipeinlage reicht. Aber wie du schon sagtest, jeder Körper reagiert anders. Bei mir war es Anfangs so, dass ich noch sehr starke Blutungen hatte, bis es sich nach vier Monaten eingependelt hat. Der Körper brauch halt Zeit, sich daran zu gewöhnen

Gegen die Blutungen selber kannst du nichts machen, pack hat ein paar Tampons oder Slipeinlagen ein und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit der Frage : nd was nimmt ihr falls man Blutungen bekommen sollte dass sie so schnell wie möglich wieder weg sind?
Die Blutung bekommst du immer was ist das für ne Pille ist das so eine bei der du 7 tage ause machen musst ? oder die mit zwei versch. farben? o_o ... und wenn du die Pille bekommst warum klärst du solch unsoicherheiten nicht mit dem Frauenarzt auf? der weiss am betsen wie diese Pille wirkt und welche anderen auswirkungen sie hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanadi
25.01.2013, 09:02

Ich werde sie durchnehmen die Pille nur hab ich Angst das trotzdem was kommen kann und was man dagegen tun kann das es weniger wird.

0

lese die bedienungsanleitung genau durch! ich habe auch velafee und man muss 7 tage pause machen... laut meiner anleitung. und ruf doch einfach bei deinem frauenarzt an anstatt ihr unsichere antworten durch zu lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?