wer kennt sich aus Container verschiffen nach Afrika Gambia preisgünstrige Speditionen u Seefracht

1 Antwort

Hallo unsere Organisation hat einen Containersharing Vertrag ab Hamburg für Details bitte Kontakt aufnehmen.

wie kann ich denn kontakt mit euch aufnehmen??

0

Seefracht kosten China -> Hamburg

Hallo, kann mir einer einen ungefähren Preis nennen wie teuer ein 20 Fuss Container von China nach Hamburg ist ? ich brauche nur einen ungefähren Preis mfg

...zur Frage

Unterschied/Bedeutung merchants & carriers haulage Seefracht?

kann mir bitte jemand die Bedeutungen und den Unterschied von Merchants Haulage und Carriers Haulage erklären? Werde aus den Erklärungen im Internet nicht schlau ...

...zur Frage

China import

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand diese zwei Begriffe genau erklären und mir viel noch andere Begriffe vorschlagen??

CIF und FOB

Ich möchte Ware aus China bestellen, die Ware soll mit einem Container nach Deutschland kommen über See.Nun möchte ich das im Preis den ich an den Lieferanten bezahle die Seefracht, Agent und Abfertigung kosten schon enthalten sind. Ich möchte einfach versteckte kosten vermeiden.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wechsel von Seefracht zu Luftfracht möglich?

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Mein Betrieb beschäftigt sich hauptsächlich mit der Verschiffung von Container, also mit der Seefracht. Allerdings interessiere ich mich mittlerweile viel mehr für die Luftfracht, genauer gesagt faszinierte sie mich schon immer. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man nach der abgeschlossenen Ausbildung von einem Unternehmen, das sich mit der Seefracht beschäftigt, anschließend zu einem Unternehmen wechseln kann, das am Flughafen seine Niederlassung hat und sich mit der Luftfracht beschäftigt?

Meine Sorge besteht nur darin, dass man dort nicht angenommen wird, weil man keine Erfahrungen mit der Luftfracht gemacht hat. Die Jobbezeichnung ist allerdings in beiden Bereichen der Speditionskaufmann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was genau bedeutet der Ausdruck "Containergestellung per LKW" bei einer Spedition, kommt die generell nicht mit Container oder muss man den extra bestellen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich beschäftige mich gerade damit Ware nach China zu versenden. Das soll mit einem Container über Wasserwege ablaufen.

Ich habe nun ein Angebot einer Spedition erhalten wo steht "Containergestellung per LKW". Heißt das, dass nur ein Hänger kommt und darauf ein Container geladen werden muss? Unsere Ware selbst befindet sich noch nicht im Container. Kommt eine Spedition nicht automatisch mit dem Container, wenn ich ein Angebot habe, was ab Werk ist?

Ich habe auch schon versucht die Spedition zu erreichen, aber da ist wohl Mittagspause :(

Mit besten Dank, Moopel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?