Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player

1 Antwort

Also ich habe gestern einen 1er gekauft und aus Erfahrung mit unserem 3er kann ich dir sagen, dass es nicht funtkioniernd, du müsstest also von Hand am MP3-Player umschalten. Das was du gewollt hättest ist die komfortelfonie mit erweiterter Smartphone/MP3 Playeranbindung

BMW E91 - Display schwarz, Radio und Navi tot?

Hallo!

Bei einem BMW E91, BJ 2006 mit Radio Business Edition (kleinerer Bordcomputer), funktioniert eben dieser nicht mehr. Der Radio bleibt daher auch aus, und das Navi ebenfalls... Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, an was es liegt? Die Sicherungen sind es nicht...Es ist ein Gebrauchtwagen und ich würde mir diesen gerne zulegen, habe aber keine Ahnung welche Reparaturkosten auf mich zukommen würden.

...zur Frage

Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player /

Hallo liebe User. Ich kaufe mir in wenigen Tagen einen BMW 1er, grbraucht. Der Wagen hat keinen USB Anschluss, aber einen Aux Anschluss, an den man ein Kabel anschließen kann. Zudem hat der Wagen ein eingebautes Navigationssystem (Business).

Meine Frage ist nun: wenn ich einen MP3 PLAYER, mit dem Aux-kabel an den aux-anschluss anschließe, kann ich die musiktitel, die auf dem MP3 Player sind, dann über das Navigationssystem weiter schalten? Also werden mir die titel auf dem navi (gleichzeitig ja boardcomputer) angezeigt sodass ich sie weiter schalten kann? Oder muss ich das alles über den MP3 Player machen? Ich habe keine lust, während der fahrt ständig meinen mp3 player in die hand zu nehmen um umzuschalten auf das nächste lied. gleiche frage auch in bezug auf das iphone.

kennt sich jemand aus und hat jemand ein navi, benutzt einen mp3 player und den aux anschluss??

Vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

BMW 1er Armlehne hochklappen

Hallo, Ich habe einen BMW 118i, möchte Musik von meinem Handy hören. Wie Klappe ich die Armlehne hoch, um an den AUX Anschluss zu kommen, weil ich kann sie nur nach vorne und hinten schieben.

Und geht das mit IMusic (deswegen das AUX Kabel weil damit sollte es gehen.

Danke

...zur Frage

BMW Business Radio auf MP3 upgraden möglich?

Hallo!

Kann ich das BMW Business CD Radio upgraden, sodass es auch MP3 CDs lesen und abspielen kann?

...zur Frage

USB im Auto zu AUX am iPod?

Hallo, ich habe einen USB Anschluss im Auto und möchte meinen iPod verbinden. Der hat ja nur einen aux Anschluss. Gibt es dafür ein Kabel?

...zur Frage

Mein Fernseher hat kein aux anschluss nur ein hdmi ,netz & ein dickes hdmi anschluss und ich wollte eine anlage mit aux kabel an mein fernseher anschlissen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?