Wer kennt sich aus bei eroitscher Küche? (aphrotisierend)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst selbst Häppchen machen mit den Zutaten

Beispiel: Erdbeeren mit Ginseng

Rotebeeren mit Ginseng Sirup

Krevetten, Exotische Cocktail mit Gewürze

Choko Fondue

Ginseng

maca,

Zimt, Piment

Nelken

Schokolade

Meers Früchte/Kaviar

Trüffel

Honig (Persische Saga)

Sellerie /Spargel

Austern zählen dazu, der Form wegen. Ja, und man isst die auch mit den Händen. Nur ist glibbriger Muschelschleim, der nach Salzwasser schmeckt - nicht jedermanns Sache...

Da sie roh verzehrt werden, müssen sie absolut frisch sein und zu knacken sind sie auch nicht so einfach.

mehr dazu hier: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jb-bardot/13-sinnliche-aphrodisierende-lebensmittel-fuer-ein-schoeneres-liebesleben.html

Austern, Garnelen und Erdbeeren gehören zu den weitläufig bekannten aphrodisierenden Speisen. Weniger bekannt, aber sehr wirksam sind auch Spargel, Ingwer und Chili. Wir haben hier für Sie verschiedene erotische Rezepte zusammen gestellt. Lassen Sie sich einfach schon beim Lesen verführen. Viel Spass ... >

http://www.erotische-rezepte.com/

Fingerfood und Aphrodisierend beissen sich etwas....Na ja spontan fallen mir dazu natürlich Austern ein, doch damit haben die meisten jungen Leute ein Problem. Feigen kann man sehr erotisch anrichten/essen und auch Erdbeeren, kalter Spargel und Selleriestangen allem sagt man gewünschte Eigenschaft nach.

die qualität des essen,das umfeld-wo,was und wie,die stimmung - du solltest vorallem nicht auf den mund gefallen sein d.H. du solltest immer eine gute und passende antwort parrat haben..ich denke also die gesamtatmosphäre muss stimmen

es geht nicht um mich, ich will niemanden verführen, ...

Es soll in eine Geschichte eingebaut werden - ein erotisches Picknick auf einem Boot am See... da wäre Fingerfood am besten...

0
@chog77

das ausprobieren hab ich hinter mir, ich bin verheiratet, habe genügend einfälle und auch sonst keine erotischen probleme - ich brauche nur ein paar tipps was für fingerfood man zum gegenseitigen füttern mitnehmen könnte - bzw. da fällt mir auch genügend ein - es sollte eben auch aphrotisierend sein, mit zutaten, denen diese wirkung nachgesagt wird.

0

Fingerfood? kennst Du auch richtiges Essen. Erotisches Essen besteht nicht aus Fingerfood.

was soll dieser blöde kommentar? wenn ich normales erotisches essen kochen wollte, tipp ich das in goolge ein und bekomme 1000 antworten - aber ich will bootsfahrt-geeignetes essen. wenn du keinen beitrag dazu hast, dann lass es bleiben...

0

Was möchtest Du wissen?