Wer kennt sich Mit mangas aus?

...komplette Frage anzeigen Death Note / L / - (Anime, Death Note)

11 Antworten

Hallo, dein Bild sieht sehr schön aus, aber nicht wirklich nach Manga. =( Sieh dir mal Mangas bei Google Bilder an. Da bekommst du viele schöne Ideen und Anregungen. Du solltest die Augen verändern, in Manga- Augen ist immer so ein Schimmer. Auch die Nase hast du zwar schön gezeichnet, aber bei Mangas sind die eher spitz und nur leicht angedeutet. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Manga zeichnen Liebe Grüße Janger =)

die augen könntest du noch verbessern... da fehlen diese Lichtpunkte und so... wie auf diesem Bild:

http://monstaa.mo.funpic.de/monstas/Pics/f%FCr%20HP/mangas/IMG_5308.jpg

aba sonst sehr gut =)

Ist schon echt gut nur die Augen sind normal anders, kannst die ja mal andere Mangas anschaun und vergleichen ;)

sieht nicht mangamäßig aus mangas haben größere augen,aber haare sind gut

ich finde es sehr gut :) augen könnten ein bissel größer sein.. aber sonst, gut!

Wow nicht schlecht :) eventuell die Augen noch bissle grösser und weniger Lippen. Aber eigentlich ist es super gut, gratuliere :D. Solltest du Interesse an ehrlich gemeinten Kommentaren haben und leidlich englisch verstehen können , rühr dich bei mir , ich kenn da ne tolle Seite, wo du hochladen kannst . :D

die haare hast du gut hinbekommen :D

Ich finds sehr schön!

OMG du bist ein naturtalent :O

sieht sau GUT aus kein scherz du hast es drauf :D :D

Wow, sieht toll aus! Du kannst es wirklich.

Was möchtest Du wissen?