Wer kennt seriöse Händler aus China

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele seriöse Händler aber die Recherche nach seriösen Händlern dauert sehr lange und ist sehr kostenspielig (Besuch von Messen im In- und Ausland, Reisen zu den Herstellern im Ausland (z. B. China), Handling und Prüfung von Mustersendungen. Dazu nicht zu vergessen den Wert der Erfahrungen einer längeren Zusammenarbeit mit dem Händler. Es gibt aber Importagenturen die bereits entsprechend Erfahrungen haben und zu deren Tagesgeschäft gehört Lieferanten zu finden, zu besuchen und mit denen zu kommunizieren. Einfach bei google "Importvermittlung" eingeben. Einige arbeiten sogar auf Erfolgsprovision. Was für Waren wolltest du denn importieren?

Hallo,

in China gibt es extrem viele - gerade nicht seriöse - Händler. Viele der Seiten entstehen über Nacht und sind nach einigen Wochen wieder weg.

Es gibt einige Händler die wirklich klasse sind, sehr schnell liefern, tollen Service bieten und sehr gute Einkaufspreise - gerade für den europäischen Markt - haben.

Am besten guckst mal hier, kannst dir mal einen Eindruck verschaffen:

http://www.china-haendler.de

Mfg der die das Norman.

Seriöse Händler aus China kann ich dir im Moment keine nennen. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit den direkten Handel mit China zu umgehen und damit gewisse Risiken auszuschalten. Es gibt auch in Europa Großimporteure, die ihre Waren direkt aus der ganzen Welt unter anderem aus China importieren und auf dem europäischen Markt anbieten. Von diesen Großimporteuren beziehen die großen bekannten Discounter und Handelsketten ebenfalls ihre Waren für den Wiederverkauf. Auf der hier angegebenen Seite gibt es die Möglichkeit eine Gratisadresse zu bekommen. Großhändler und Großhandel in Europa. http://www.trend-24.biz/grosshaendler-adressen/

Was möchtest Du wissen?