Wer kennt Serien die zu dieser Beschreibung passen :

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um psychologisch angehauchte Krimiserien gehen soll, wäre natürlich Criminal Minds erstmal der Favorit. The Mentalist wäre auch eine Idee. Wenn es etwas düsterer und mehr in Richtung Horror-Thriller sein soll, würde ich Hannibal mit Mads Mikkelsen empfehlen. Auch eine unglaublich gute Serie, sehr creepy, unglaublich spannend und man lernt einiges über Psychologie ;D Dann nicht zu vergessen die recht neu erschienene Serie True Detective, die ich gerade angefangen habe zu schauen :D Eine Serie, die zwar vom Thema nicht ganz das selbe ist, aber "Cracked" trotzdem recht nahe kommt, ist Rookie Blue. Das spielt auch in Kanada, ist aber eher auf den "normalen" Alltag eines Polizisten ausgerichtet, was aber auch nicht weniger spannend und zusätzlich auch noch ziemlich witzig ist :)

Navy CIS

Was möchtest Du wissen?