Wer kennt seiten wo es GANZ BILLIG schminke gib?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut mir immer in der Seele weh wenn ich höre wo gespart wird.... Es gibt tatsächlich einen Grund warum Produkte einen entsprechenden Preis haben. Es gibt ja z.B. TeDi Märkte auch da gibt es "schminke" für einen Euro also ganz billig und bei Ebay gibt's ohne Ende Kosmetik die, das kann meist nur keiner nachweisen, Markennamen trägt und superbillig angeboten aber Asienkopiert ist! Da würd ich mich tatsächlich lieber mit den Testern im Müller und co schminken wo alle Welt Ihre Finger drin hat und eine Bindehautentzündung riskieren... Mein Tip! lieber eine oder zwei Hammerfarben von einem hochwertigen Produkt kaufen was auch optisch was hermacht als billigkram der nach einer Stunde verschmiert in den Augenfalten verschwindet. Lass Dir zu entsprechenden Anlässen Gutscheine schenken und rüste nach und nach auf!

Dann googel auch gleich mal die Hautärzte in deiner Umgebung. Denn mit Billigschminke ruiniert man sich die haut...viel Spass in 10 jahren, wenndu dann ausschaust wie deine eigene Uroma.

EllaDenis 09.05.2013, 16:27

ja du Google dann mal gleich wie .... kann ein mensch alleine sein. ich habe ganz reine haut und kaufe auch nur das billigste und kann auch gut sein und aussehen und ausserdem ob du jetzt teure kaufst oder billige da ist alles das gleiche drin bloß es ist von einer teuren marke wie z.b . astor . die ist nur billig weil sie von einer marke ist die teuer ist da ist alles das gleiche drin. und wenn du alt wirst dann sieht deine haut ebend aus wie eine Oma ob du jetzt schminkst oder nicht . also

0
Dea2010 25.10.2013, 12:50
@EllaDenis

Mit dem gesparten Geld leiste dir mal Nachhilfe in Deutsch und nen Duden.

Dein Kommi ist der beste Beweis für akute Logorrhoe!

0

Du kannst z.B. nach Karstadt o.ä. gehen und die dort schminken da sagt keiner was, auch nicht wenn du jeden Tag hinkommst.

Was möchtest Du wissen?