Wer kennt sehr schöne flache Sandstrände und Korallenriffs zum schnorcheln in Hurghada Ägypten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige sehr schöne Plätze - teilweise müsst Du überhaupt nicht schnorcherln, sondern siehst auch schon vom weißen Sandstrand alles :) Natürlich ist es im Wasser noch besser! Also, da wäre einmal Soma Bay, ca. 45 km südlich von Hurghada. Außerdem kann ich Dir Madinat Coraya in der gleichnamigen Bucht gegenüber vom Marsa Alam Flughafen. Schön ist auch El Gouna nördlich von Hurghada - allerdings hängt der Fischreichtum etc. immer ein wenig von der Jahreszeit ab und Du solltest Dich vor Ort noch einmal erkundigen.

Alle Antworten auf deine bisher zum Ägyptenurlaub gestellten Fragen kannst du ganz einfach selbst online finden.

das is doch aber zu zeitintensiv :-)

0

HAHa sehr witzig , wenn ich alles gefunden hätte ohne Probleme wäre ich hier nicht Miedglied geworden und wenn es schon GUTEFRAGEnet heißt warum sollte ich dann keine Fragen stellen

0
@Miyura7

Um Gotteswillen auch noch mit Schreibfehler ja so was aber auch , nicht richtig korrektur gelesen weil zu zeitaufwändig ,hurra Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?