Wer kennt SEHR GUTE Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

The midnight meattrain , Hunger , der letzte exorzismus , devil inside (gerade im Kino aber sehr gut)schau ihn dir aber ungeschnitten an alle ungeschnitten.....ich hab zuhause ne Liste ich schreib dir später also nochmal...aber der film Hunger ist echt gut geht um nen kanibalen der n experiment durchführt.....falls du ihn nicht kennst schau ihn dir mal an.....Gruß Mrs.Valium...

uncutparadise 15.03.2012, 09:27

devil inside ist FSK16 - da ist nix geschnitten.

0

martyrs, Inside,amusement, Texas Chainsaw Massacre,halloween,the grudge,the last house on the left side,grotesque.

mein lieblinshorrorfilm ist "House of Wax" der ist einfach HAMMA

1. Der Exorzist

2. The Texas Chainsaw Massacre

3. A Nightmare on Elm Street

4. Gesichter des Todes (Nichts für schwache Nerven)

5. Faces of Gore (Ähnlich wie [Gesichter des Todes])

6. Der stumme Schrei <--------- Kein wirklicher Horrorfilm, doch ich verbreite Mal diesen Film, damit jeder sieht wie schlimm Abtreibung ist und vielleicht wird es irgendwann mal wieder illegalisiert!

Alle diese Filme habe ich auf meinem Laptop (und noch viele weitere 100) und ich kann sie nur SEHR empfehlen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Spaß!

MFG: Kai

Peggy91 14.03.2012, 20:36

Steht gesichter des todes nicht auf dem Index???

0
uncutparadise 15.03.2012, 09:25
@Peggy91

Teils Index, teils beschlagnahmt. Index kann doch jeder >18 offiziell kaufen und ausleihen.

0
Kasus 18.03.2012, 16:41

Sachen auf em Index oder Beschlagnahmte Filme bekommt man leichter als wie man denkt^^

0
uncutparadise 18.03.2012, 19:54
@Kasus

Sachen auf dem Index darf JEDER ab 18 kaufen. Beschlagnahmte sind in Deutschland nicht käuflich zu erwerben, aber wozu gibt es Österreich ;-)

0

Ich finde Die Paranormal Activity filme gut (:

Habe letztens erst "Mirrors" gesehen (: -->Der ist nicht gut der ist WAHNSINN " (: Nur zu empfehlen ! Hier is ein Trailer:

hmm... the ring, the rommate, my bloddy valentine, scream 4

Hallo 1. Dawn of the Dead das Orginal. ( Zombies im Kaufhaus )

2. Tanz der Teufel

3. 28 Days / Weeks Later

4. Rec.

5. Shining

6. Nightmare on Elmstreet.

7. Ein Zombie hing am Glockenseil

8. Underworld

9. Dracula mit Christopher Lee

10. Frankenstein mit Boris Karloff

11. Wenn die Gondeln Trauer tragen.

12. Freitag der 13.

Mehr fallen mir im Momen leidert nicht ein wenn schreibe ich Sie später noch dazu.

saw 1-6 gangor oder wie der heißt bin zwar erst 11 aber hab schon viele gesehen

uncutparadise 15.03.2012, 09:29

Von Saw gibts 7 und der andere heißt Gonger. Trotz 11 einfach mal bissel besser informieren ;-)

0

Die Vögel von Alfred Hitchcock

disturbia!!

Was möchtest Du wissen?