Wer kennt sehenswertes in italien?

2 Antworten

Sizilien

Duftsäckli in Locarno Laggo Maggiore

Hallo wie oben "angedeutet" ;) suche ich in der nähe von Locarno oder einfach am Lago Maggiore Dufsäckli mariuhana. Hab in einem Beitrag gelesen dass es in locarno einen headshop gibt der dort mal mal verkauft hat doch der Beitrag ist von 2002.

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=127390

Vielen dank im voraus :) Arugamaby

...zur Frage

Ferienwohnung / Appartement Urlaub Lago Maggiore?

Hallo, suchen eine günstige Ferienwohnung / Appartement für 2 Pers. am Lago Maggiore am besten südliches Westufer (Verbania) Hat jemand gute Tipps?

Lago-Reisen.de haben wir selbst schon gesehen, sind uns aber nicht sicher wegen der z.T. zweifelhaften / miserablen Bewertungen... Hat da vielleicht jemand eigene Erfahrungen gemacht??

Schon mal dankeee im Voraus :-)

...zur Frage

Braucht man anderes Wasser?

Ich fahre Übermorgen nach Italien genauer an den Lago Maggiore. Vor 3 Jahren waren wir schon mal an der Adria und dort haben wir Wasser gekauft, weil das angeblich nicht für deutsche verträglich sei. Müssen wir dieses mal auch Wasser kaufen?

...zur Frage

Ausflüge Lago Maggiore?

Huhu,

mein Partner und Ich werden mit dem Auto für 2 Wochen an den Lago Maggiore fahren und wir suchen noch nach tollen Ausflugszielen/Sehenswürdigkeiten und Ähnliches.

Sicherlich habe ich schon einige Tipps im Internet gefunden - doch ich finde persönliche Tipps und Vorschläge einfach besser und zuverlässiger!

Bin für alles dankbar - vor allem für Unternehmungen, die man auch machen kann, wenn es regnet.

Liebe Grüße

Aktualisierung: Danke für alle bisherigen Beiträge.

Wichtig wären mir noch Tipps für die Westliche Seite des Lago Maggiore und vor allem Unternehmungen für schlechtes Wetter.

...zur Frage

Urlaub für Jugendliche! wo am besten?! lago maggiore, comer see, gardasee?

Hey ihr, wir drei (alle Volljährig) wollen Urlaub an einem See in Norditalien machen. Genauer gesagt campen! Wo lässt sichs am besten den Urlaub verbringen? Es sollten einige gleichaltrige da sein, gute bade und sport möglichkeiten, nightlife...Hat jemad erfahrungen? Danke schon mal für jede antwort:)

...zur Frage

Gibt es in Deutschland "Toaster-Pizza"?

Als ich im Sommer letzten Jahres im Urlaub in Italien war (Luino; Lago Maggiore) haben wir in einem "Eurospin"-Supermarkt Toaster-Pizzen gesehen, also kleine Pizzen, die man im Toaster "machen" kann und die haben sehr gut geschmeckt. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei amazon hab ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?