wer kennt schonheitsklinike die auch zaehne richten?

2 Antworten

Ich finde es ja ganz schlimm wenn man gleich auf implantate hin weist .... es gibt spangen die nicht sichtbar zur zunge hin angebracht werden können oder transparente Schienen. Ein guter Zahnarzt der noch für Zahnerhalt gerade steht sieht das zumindest so ...klar am Implantat verdient der Arzt fürs erste mehr aber das ist ja wohl nicht alles!!! Sucht euch besser einen Kieferorthopäden der Euch genau berät was möglich ist. Ich für meinen Teil sehe die Implantate als nicht notwenig an.

Die Zahnregulierung erfolgt nach einem ausgeklügelten System von Zug- und Druckauf die zu bewegenden Zähne, während der Behandlung haben die Zahnfächer, Alveolen die Möglichkeit auf der Druckseite ab- auf der Zugseite anzubauen, das kann so gut kein Kieferchirurge erreichen, denn wo er was weggeschnippelt hat, setzt selten etwas nach. Implantate sind gut, aber teuer und wenn du dafür 2 gesunde Zähne opferst, fehlt mir die Einsicht. Ja, ich habe damit zu tun, ich verdiene meine Brötchen damit, habe keine Gewissensbisse etwas teueres dahin zu verkaufen wo etwas Gesundes geopfert wurde, aber gestatte mir die Frage: sind die Zähne wirklich so abstoßend? LG

hee? du meinst es geht nicht? ne so schlimm isses net, aber es stoert..ich kriege noch komplexe! tya andere brauchen neue busen ich halt dies!

es ist ehh alles zu teuer! ob fuer dies oder das..das geld geht ehh weg

0
@anas89

Meine Frau hat die kleinen Schneidezähne mit einer 75grad Drehung zu den großen, diese wiederum gehen mit ihren Schneidekanten unter den kleinen weg. Sie sieht sehr sympathisch aus, hat was liebenswürdiges an sich - seit 31 Jahren schon. Was sie nicht alles an sich schon ändern lassen wollte... Mein Argument mit den Fahndungsphotos hat immer geholfen.

0

Zähne richten lassen durch Operation

Hallo zusammen. Ich möchte wissen ob es einen Weg gibt sich die Zähne operative, chirurgisch wie auch immer, richten zu lassen, also ohne Zahnspangen und das ganze zeug. Ich bin 20 Jahre alt, meine Eckzähne sind sehr weit vorne dadurch sind die Zähne zwischen Schneidezahn und Eckzahn nach hinten gedrückt. Sieht ein wenig aus wie ein Vampir. Auf eine Zahnspange habe ich überhaupt keine Lust wenn es anders ginge. Geld spielt keine grosse Rolle, ich will einfach wissen ob sowas möglich ist.

...zur Frage

Kann man durch logopädische Behandlungen seine Zähne richten?

Hallo, eine Freundin von meiner Mutter hat mir erzählt, dass man durch logopädische Behandlungen schiefe Zähne richten kann. Wie soll das gehen? Die Zahnstellung kann zwar mit einer Zahnspange wieder gerade werden, aber einfach nur durch anderes Sprechen, stelle ich mir das unmöglich vor. Dann würde doch niemand mehr seinem Kind eine Zahnspange verpassen.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und google konnte mir auch nicht helfen.

...zur Frage

Hasenzähne mit Zahnspange?

Kann man Hasenzähne mit einer Zahnspange richten lassen?ich bin 15Jahre alt.die Zähne sind nur etwas länger und nicht schief oder so.ich bitte um eine lösung und keine moral Apostel

...zur Frage

Wieviel kostet es sich die Zähne richten zu lassen und wie lange dauert es?

Ich habe schiefe Zähne und würde sie gerne richten lassen. Ich bin 18 Jahre alt und verdiene nicht viel geld deshalb bräuchte ich eine günstige aber wirksame Methode

...zur Frage

Kann ich meine Zähne operativ richten lassen?

Hi,

Ich hab ein Problem, das mich sehr bedrückt. Und zwar ist mein rechter Schneidezahn schief, er überschneidet sich mit dem Linken und drückt daher raus. Es schaut fürchterlich aus. Aber eine Zahnspange möchte ich nicht tragen. Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden wurde oft wegen seiner Zahnspange gehänselt, und ich will nicht das mir das gleiche wiederfährt. Ich lache auch nicht gerne, und mag es nicht wenn man meine Zähne anschaut, das ist mir sehr unangenehm.

Habe auch gehört das Ronaldinho, ein Fußballprofi, sich seine Zähne richten ließ, der war auch bekannt als Pferdefresse.

Naja, hat irgendjemand von euch schon erfahren mit diesem Thema? Würde mich wirklich darüber freuen.

...zur Frage

weiße Flecken auf den Zähnen- was tun?

Ich hab irgendein Antibiotika bekommen in dem Alter als meine Zähne noch gewachsen sind. Jetzt bin ich 16 und hab obwohl ich meine Zähne 3 mal am Tag gründlich putze & Zahnseide & Elmex Gelee und alles benutze immer noch diese hässlichen Flecken!!

Was hilft dagegen?? Venirs oder wie die heißen will ich noch nicht da das den Zähnen schadet, falsche Zähne will ich auch nicht!

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?