wer kennt schonheitsklinike die auch zaehne richten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es ja ganz schlimm wenn man gleich auf implantate hin weist .... es gibt spangen die nicht sichtbar zur zunge hin angebracht werden können oder transparente Schienen. Ein guter Zahnarzt der noch für Zahnerhalt gerade steht sieht das zumindest so ...klar am Implantat verdient der Arzt fürs erste mehr aber das ist ja wohl nicht alles!!! Sucht euch besser einen Kieferorthopäden der Euch genau berät was möglich ist. Ich für meinen Teil sehe die Implantate als nicht notwenig an.

Die Zahnregulierung erfolgt nach einem ausgeklügelten System von Zug- und Druckauf die zu bewegenden Zähne, während der Behandlung haben die Zahnfächer, Alveolen die Möglichkeit auf der Druckseite ab- auf der Zugseite anzubauen, das kann so gut kein Kieferchirurge erreichen, denn wo er was weggeschnippelt hat, setzt selten etwas nach. Implantate sind gut, aber teuer und wenn du dafür 2 gesunde Zähne opferst, fehlt mir die Einsicht. Ja, ich habe damit zu tun, ich verdiene meine Brötchen damit, habe keine Gewissensbisse etwas teueres dahin zu verkaufen wo etwas Gesundes geopfert wurde, aber gestatte mir die Frage: sind die Zähne wirklich so abstoßend? LG

hee? du meinst es geht nicht? ne so schlimm isses net, aber es stoert..ich kriege noch komplexe! tya andere brauchen neue busen ich halt dies!

es ist ehh alles zu teuer! ob fuer dies oder das..das geld geht ehh weg

0
@anas89

Meine Frau hat die kleinen Schneidezähne mit einer 75grad Drehung zu den großen, diese wiederum gehen mit ihren Schneidekanten unter den kleinen weg. Sie sieht sehr sympathisch aus, hat was liebenswürdiges an sich - seit 31 Jahren schon. Was sie nicht alles an sich schon ändern lassen wollte... Mein Argument mit den Fahndungsphotos hat immer geholfen.

0

und deine Zähne schon gerade?

wenn nein schreib mal Prof. Koller an der gibt dier sicher Anwort was die beste Lösung ist.

Er behandelt viele Engländer und die sind begeistert , denn Engländer haben bis zu 60 % vorstehende Zähne.

http://www.alternativ-healthproducts.com/lumineers-profdr-ludwig-koller-dentalklinik-marbella.html

Da würde ich mich mal bei nem Kiefernchirurgen vorstellen!

hast du was mit zaehnen zu tun?? arbeitsmaesig?

0
@anas89

Nee, eher mit dem Rest des Körpers ;-) Aber das ist Zuständigkeit des KG.

0
@aline1507

achso... :-)

die 2 vorderzeahne sollen nach hinten geschoben werden! da ist ehh ne operation notwendig ..ich wusste nicht wer sowas machen wuerde? ich dachte schoenheitskliniken!

0

Was möchtest Du wissen?