Wer kennt schon das neu fifa17(ein paar neue dinge (?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es wird wie bei FIFA 16 die Frauennationalmannschaften geben. Neu dazu kommen die Norwegerinnen (glaube ich zumindest).

Ansonsten einfach bei Google mal "FIFA 17 News" eingeben, da gibt es viele ausführliche Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige Nationalmannschaften der Frauen gab es schon bei FIFA 16.

Ich könnte mir gut vorstellen dass bei FIFA17 noch ein paar dazu kommen aber sonst dürfte FIFA17 in der Hinsicht nicht viel anders sein als FIFA16.

Falls du allerdings noch andere Neuerungen zum Spiel möchtest gib einfach bei google 'FIFA17' ein, da kommen genügend Artikel zu Neuerungen, gameplay und auch Rezessionen, ob sich FIFA17 lohnt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es schon in Fifa 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?