Wer kennt schöne und bequeme BH Marke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal sind Sport-BHs auch die passende Wahl, sie haben breitere Träger und sind aus softem Material.

http://www.runnerspoint.de/default.aspx?filterKategorie1=Laufbekleidung&filterKategorie2=Sport+BHs&CT=24&TY=2&ST=5&gclid=CMjwgJ7Yka8CFce-zAodXz13yw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballettstar
02.04.2012, 17:32

Also habs probiert, habe 2 Sport Bhs von Calida gekauft, super bequem und sehen gar nicht schlecht aus, also absolut alltagstauglich-Danke!

0

Hey, Ich bevorzuge Passionata BHs. Ich finde die modelle sehr schön und sie sind bequem. Dafür sind sie halt nicht so billig wie H&M BHs.

01.04.2012, 10:51

Passionata passt mir leider gar nicht obwohl die Bhs richtig schön sind ;)

0

Lass dich in einem Fachgeschäft beraten.

31.03.2012, 19:26

Hab ich schonmal, die verkaufen halt gerne die teuren Modella als sooooo bequem -was aber leider meist nicht stimmt ;)

0

Den BH, den Kate Moss bevorzugt trägt: Nämlich gar keinen

31.03.2012, 19:25

Hmm, na ja ich find Nippelalarm nicht so toll ;) außerdem formt und verschönt so ein Bh ja auch im Bestfall, also Kate Moss Bh ist wohl eher nix für mich, aber schöner Vorschlag!

0

Alles bei HUNKEMÖLLER ist super. Die sitzen perfekt und sind bezahlbar. Die haben auch immer mal wieder nette Aktionen.

01.04.2012, 10:50

Das probier ich nächste Woche gleich aus, da war ich noch nie, hab online geguckt, haben schöne Bhs und echt erschwinglich-Danke!

0

Ergree hat tolle und auch günstige

Was möchtest Du wissen?