Wer kennt schöne Sprüche/Zitate für den Status (bitte nicht so "berühmte")?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich elan, heute habe ich wlan

Wenn ich von Glück rede, rede ich nur von dir

Leb deinen tag als wäre es dein letzter

Sometimes you have to risk all for a dream only you can see

When everything goes left, go right

Ändere niemals dein Ziel, höchstens den Plan

Bequemlichkeit ist nicht das Problem. Was mich stört, ist die
Besessenheit, mit der die Leute heutzutage Zeit sparen wollen. Alles ist
zu einem Wettrennen geworden. Mir ist nur nicht klar, wen wir dabei
eigentlich überholen wollen.

Der Horizont ist wie ein kleines Kind.Versteckt sich etwas
ungeschickt hinter Mauern und Wolken, aber ein Teil von ihm ist immer zu
sehen.

Sie nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler... ein fetter Adler.

Das Leben ist eine zerbrechliche, kurze Sache. Jeder lebt nur ein
einziges Mal. Jeder ist etwas Besonderes. Und deshalb zerstört man nicht
nur einen Menschen, sonder eine ganze Welt. Deshalb hat niemand das
Recht, eine Waffe auf dich zu richten. Niemals.

Du hast nur Angst, wieder jemanden zu verlieren. Aber das wirst du im
Leben so oder so. Willst du dann nicht wenigstens auch glückliche
Stunden haben?

Zu lange Nächte und zu wenig Schlaf.

Manche Momente überdauern ihre Augenblicke

Fühlt sich an wie Kilometerweit gerannt, aber nicht einen Schritt nach vorn gekommen.

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Die Sache mit dem Schmerz ist, dass er verlangt, gespürt zu werden.

Dazu haben wir doch Augen, oder? Um hinzugucken, wenn da etwas ist, das
gesehen werden muss. Und Kinder darf man nicht einfach übersehen. Sonst
werden sie nicht groß. Oder sie werden groß und unglücklich, und dann
müssen sie zum Psychologen.

Kein Mädchen schlitzt sich die Arme auf, weil es im vorherigen Leben ein Zebra war und so gerne seine Streifen zurückhätte.

Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.

Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot.

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

jeder sagt mir wie dumm ich doch war,ich sage mir wie dumm ich doch war..
aber ich bin nur ein Mädchen das voll Liebe war.

Der Partner ist nicht jemand, der schuldig ist, weshalb man sich
verändert, nein. Der Partner ist die Person, die einen zurück auf den
Boden holt und die einen so macht, wie man immer schon war.

Was deine Wörter gut verstecken, werden deine Augen mir erzählen