Wer kennt schöne Sprüche/Zitate für den Status (bitte nicht so "berühmte")?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Früher hatte ich elan, heute habe ich wlan

Wenn ich von Glück rede, rede ich nur von dir

Leb deinen tag als wäre es dein letzter

Sometimes you have to risk all for a dream only you can see

When everything goes left, go right

Ändere niemals dein Ziel, höchstens den Plan

Folge deiner eigenen Melodie des Lebens und lass dich nicht von der Melodie anderer beeinträchtigen, denn diese können dich aus dem Takt bringen.

FreyaFlowers 10.04.2016, 21:31

Sehr schöner Spruch.❤️

1

Das schöne am Fallen? - Man gibt seinen Freunden die Möglichkeit einen aufzufangen.

"Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kann es passieren, dass die Welt wieder ins Lot kommt"

Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

"Wir sind erwachsen. Wann ist denn das passiert? Und wie können wir es stoppen?"

"Muss denn eine Beziehung immer wie im Märchen sein? Glücklich sein reicht doch fürs Erste."

"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir
können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an
oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht
so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso
mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas
Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."

"Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir."

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Ernsthaft.. Jetzt suchen sie schon status Sprüche anstatt was mit seiner Zeit anzufangen

FazimoV 15.03.2016, 06:51

👌

0

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Die Sache mit dem Schmerz ist, dass er verlangt, gespürt zu werden.

Dazu haben wir doch Augen, oder? Um hinzugucken, wenn da etwas ist, das
gesehen werden muss. Und Kinder darf man nicht einfach übersehen. Sonst
werden sie nicht groß. Oder sie werden groß und unglücklich, und dann
müssen sie zum Psychologen.

Kein Mädchen schlitzt sich die Arme auf, weil es im vorherigen Leben ein Zebra war und so gerne seine Streifen zurückhätte.

Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.

Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot.

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

jeder sagt mir wie dumm ich doch war,ich sage mir wie dumm ich doch war..
aber ich bin nur ein Mädchen das voll Liebe war.

Der Partner ist nicht jemand, der schuldig ist, weshalb man sich
verändert, nein. Der Partner ist die Person, die einen zurück auf den
Boden holt und die einen so macht, wie man immer schon war.

Was deine Wörter gut verstecken, werden deine Augen mir erzählen

Bequemlichkeit ist nicht das Problem. Was mich stört, ist die
Besessenheit, mit der die Leute heutzutage Zeit sparen wollen. Alles ist
zu einem Wettrennen geworden. Mir ist nur nicht klar, wen wir dabei
eigentlich überholen wollen.

Der Horizont ist wie ein kleines Kind.Versteckt sich etwas
ungeschickt hinter Mauern und Wolken, aber ein Teil von ihm ist immer zu
sehen.

Sie nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler... ein fetter Adler.

Das Leben ist eine zerbrechliche, kurze Sache. Jeder lebt nur ein
einziges Mal. Jeder ist etwas Besonderes. Und deshalb zerstört man nicht
nur einen Menschen, sonder eine ganze Welt. Deshalb hat niemand das
Recht, eine Waffe auf dich zu richten. Niemals.

Du hast nur Angst, wieder jemanden zu verlieren. Aber das wirst du im
Leben so oder so. Willst du dann nicht wenigstens auch glückliche
Stunden haben?

Zu lange Nächte und zu wenig Schlaf.

Manche Momente überdauern ihre Augenblicke

Fühlt sich an wie Kilometerweit gerannt, aber nicht einen Schritt nach vorn gekommen.

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu

sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu

schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

Ich liebe jeden Fehler, der dich ausmacht und dieses Lächeln, jeden Morgen wenn du aufwachst

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre

Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie

weiterführen will, auch wenn alles nervt.

Perfektion ist ein Versprechen; sie bestärkt uns darin, dass wir Recht haben

Im Licht ist das Dunkle, und im Dunklen ist das Licht.

Wir können uns nicht aussuchen, was wahr und was falsch ist.wir können nur wählen ,was wir mit der warheit anfangen.

Ich hasse solche Floskeln. 'Eines Tages wirst du verstehen' ist ein

typischer Erwachsenenspruch. Eigentlich bedeutet er nur, dass sie sich

nicht die Mühe machen wollen UNS zu verstehen.

..aber man kann nun mal nicht viel tun, um jemanden zu retten, der nicht gerettet werden will.

Wenn man sich mit Lügen umgibt, fängt alles Echte an zu zerbrechen.

'To be beautiful means to be yourself you don´t need to be accepted by others. You need to accept yourself.'

Know who you are and know it´s enough.

Meeting you was like listening to a song for the first time and knowing it would be my favorite.

Talk to yourself like you would to someone you love.

'What´s the difference'? I asked him.
'Between the love of your life, and your soulmate?'
'One is a choice, and one is not.'

'You were the best friend I ever had, and that meant a lot to me... You
meant a lot to me. But you were also the worst enemy I ever had... And I
can't beliebe it took me this long to realize that.'

Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

"Remember when you were a kid and your biggest worry was, like, if
you'd get a bike for your birthday or if you'd get to eat cookies for
breakfast? Being an adult? Totally overrated. I mean, seriously, don't
be fooled by all the hot shoes and the great sex and the no parents
anywhere telling you what to do. Adulthood is responsibility."

"I don't know if I wanna keep trying to breathe for you."

“It’s not hard. It’s painful but it’s not hard. You know what to do already. If you didn’t you wouldn’t be in this much pain.”

“So love the people who treat you right, forget about the ones who
don’t, and believe that everything happens for a reason. If you get a
chance, take it, if it changes your life, let it. Nobody said that it’d
be easy, they just promised it would be worth it.”

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu vertrauen und so zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt als er ist.

Bekämpfe deine Feinde immer mit ihren eigenen Waffen und du hast so gut wie gewonnen.

Das Böse findet immer einen Weg...

,,Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?'
,,Ja', räumte Jace ein, ,,aber nur hässliche Leute [...]'

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen.

Was möchtest Du wissen?