Wer kennt schöne, seltene Jungenvornamen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

MÄNNLICHE VORNAMEN (FÜR VAMPIRE UND ELFEN GEEIGNET) (Quelle: Vampire - Anleitung zur Unsterblichkeit von Amy Gray):

  • Crnobog ("schwarzer Gott", der slawische Gott des Bösen und der Finsternis)
  • Drogo (Geist)
  • Herkus (Herr des Hauses)
  • Ivan (russische Form von Hans)
  • Marko (der Kriegerische)
  • Nikolai (Sieg des Volkes)
  • Perun (slawischer Gott des Blitzes, der Name bedeutet "Donner")
  • Veles/Volos (slawischer Gott der Unterwelt, bekannt für Zauberei und Täuschung)
  • Vladimir (Herrscher der Welt)
  • Vodnik (slawischer Geist)

WEITERE NAMEN (FÜR VAMPIRE UND ELFEN GEEIGNET):- Jonathan- Abraham- Jasper- Emmett- Arthur- John- Jack- Willhelm- Heinrich- Alexander- Daniel

TITEL (NUR FÜR VAMPIRE GEEIGNET) (Quelle: Vampire - Anleitung zur Unsterblichkeit von Amy Gray)

  • Barone (italienisch für Baron)
  • Dominus (lateinisch für Herr)
  • Greve (schwedisch für Graf)
  • Imperator (lateinisch für Herrscher)
  • Marquis (Markgraf)
  • Chevalier (französisch für Ritter)

WEITERE TITEL (NUR FÜR VAMPIRE GEEIGNET):

  • Count (englisch für Graf)
  • Compte (französisch für Graf)
  • Sir
  • Lord
  • Earl
  • Baron
  • Graf
  • Markgraf

Du kannst natürlich auch moderne Namen nehmen (je nachdem, aus welcher Zeit deine Figuren stammen). Die hie rklingen nur so schön geheimnisvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Vampir: Edgar, Luca, Orton, Blyser, Maurice, Bastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ich schreib ebenfalls ein Buch dasBuch soll abaa nicht an die öffentlichkeit kommen in meinem Buch heißen die Vampire soo ((:

Jaden(Kommt aus dem Amerikanischen )

Damon ( amerikanische bezeichnung für Teufel)

Leo (englisch ausgesprochen )

Marlon (meiner meinung nichtzu nett und nicht zu böse )

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen so heißen meine figuren abba geschmäcker sind ja verschieden (((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.tancorien.de/FantasieNamen.htm

vielleicht kann diese seite dir weiter helfen, ich denke es ist besser wenn du selber reinguckst, den jeder hat einen anderen geschmack was namen angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeIsForLiving
15.06.2011, 17:05

Wow die Seite ist echt gut ! Ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen, aber die Seite ist Antwort genug.Danke für diesen Beitrag!Grüße, LifeisforLiving

0

Hey Ja die sind zwar jetzt nicht so selten aber schön finde ich also-Jason-Jaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

larrogo, karisma, viego und mariko mehr fällt mir grad net ein lg XxmarixX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst für seltene und schöne Jungenmanen bei Shakespear suchen, da findet man sowas.

Ansonsten:

1.Cornelis?

2.Leandro... weiß nicht, so was ähnliches?

3.Georg, Luis, Tjorben, Gideon, Fiete, Len, Orell, Gerret...

Lg, Tigerhüterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Super-Antworten von so vielen Leuten bekommen und zeigst überhaupt keine Reaktion. Das ist nicht nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lionel

ausgesprochen auf englisch wie der löwe lion und dann ein l anhängen also "leinel"

Thilo

Fidelis / Fidelio (alter italienischer name)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satariel

Cainnelscaith, Shahodin

Toran, Ramon, Ailean, Bayin, Krystan, Elric, Shahodin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?