Wer kennt schöne Nicknamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückskeks oder Mirabella

Naja....weißte...ich mach das bei mir so, wenn ich mich wo anmelde, dass ich die ersten beiden bchstaben meines vornamens mit den ersten beiden meines nachnamens zusammengesteckt habe. und lustigerweise kam was sinnvolles raus. guck: LiSt vor und nachname. vielleicht klappt das bei deinem namen ja auch. find ich eigentlich immer ganz witzur. oder den namen rückwärs oder so. ergibt manchmal durchaus sinn

Arielle (Nixe), Bermuda, Emanuelle, Fantastica, Zauberfee, Fortuna