Wer kennt schöne Nicknamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückskeks oder Mirabella

Naja....weißte...ich mach das bei mir so, wenn ich mich wo anmelde, dass ich die ersten beiden bchstaben meines vornamens mit den ersten beiden meines nachnamens zusammengesteckt habe. und lustigerweise kam was sinnvolles raus. guck: LiSt vor und nachname. vielleicht klappt das bei deinem namen ja auch. find ich eigentlich immer ganz witzur. oder den namen rückwärs oder so. ergibt manchmal durchaus sinn

Arielle (Nixe), Bermuda, Emanuelle, Fantastica, Zauberfee, Fortuna

Darf ich den Namen "Yogibaer" als Nicknamen in Foren verwenden oder begehe ich damit eine Urheberrechtsverletzung?

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund ( 24 )

Mein Freund und ich sind nun fast ein Jahr zusammen, und zu unserem Tag will ich ihm etwas kreatives schenken. Da ein ein großer Elvis-Fan ist, hatte ich an ein Zippofeuerzeug gedacht mit einem Bild von seinem Star drauf. Ich habe mich schon erkundigt wir viel sowas in etwa kosten würde und zum Glück sprengt es nicht mein budget. Aber nun möchte ich von euch wissen, ob es zu kitschig ist wenn ich auf die andere seite des zippos vielleicht seinen und meinen Namen gravieren lassen würde, aber nur die Anfangsbuchstaben. Halt irgendwas was ihn an mich erinnert, oder vielleicht auch ein kleines Herz oder ähnliches.

wie würdet ihr das finden ? oder ist das zu kitschig mit unseren namen drauf, oder einem herz ? und wenn euch das gefallen würde, was für einen Stil und größe sollte die schrift haben ? oder habt ihr andere gute ideen ? ich bin dankbar für jede antwort, eure bumbummbummm :)

...zur Frage

Meine Lampe ist von alleine runter gefallen. Bedeutung?

Heute(02.02.18) ist mir in meinem Zimmer die Lampe von der Decke gefallen. Ich habe nie was daran gemacht oder es angefasst. Mal um Glühbirnen aus zu tauschen aber das war schon letztes Jahr her. Als ich auf meinem bett lag ist sie einfach runter gefallen. Sie war aus Glas. Denkt ihr das ist ein Zeichen? Und wenn ja was für eins? Habe ich jetzt pech oder Glück.

...zur Frage

ist der Ruf der Deutschen so schlecht? So "falsch"?

N'abend.

Ich habe schon mit sehr vielen ausländischen Studenten gesprochen. Sie sehen in uns Deutschen fast immer die Rassisten die die Juden umgebracht haben. Es ist wirklich so ich nehme kein Blatt vor den Mund. Und einigen macht es überhaupt nichts aus es "mal einfach so" zu sagen ...

"Ich würde keinem Deutschen wirklich vertrauen" sagte jmd mal zu mir.

Von vielen habe ich gehört das deutsche Männer Weicheier und Schwu**eln sind ... das musste ich kontern da ich etwas geschockt war.

Im Allgemein sieht man uns als Wicheier an die alle rassistisch sind und paar mal habe ich das Wort "pädophil" leider auch gehört. Aber zum glück nicht direkt.

Nur gegen deutsche Frauen hat niemand etwas zu haben.

Kein Wunder, für Ausländer müssen die Frauen hier wie die Herscherinnen vorkommen. Sie kennen einen Feminismus ja nicht.

"Als Frau darf ich hier alles, Zu Hause nicht" sagte mit mal eine Studentin.

 

Ist unser Ruf wirklich so schlecht? Anscheinend ja!!

Wo sind die Deutschen die als Dichter und Denker angesehen werden?

Als Vorbilder?

...zur Frage

Geschützte Nicknamen?

Darf man sich Nicknamen geben, die von irgendwelchen Bands, Filmcharakteren oder ähnlichem sind?

...zur Frage

Welcher interessante Nicknamen eignet sich für ein Bücherforum wie Wattpad?

Da ich gern lese und Bücher schreibe, suche ich nun nach einem geeigneten Nicknamen. Manche haben da ja ein Händchen für, es sollte nur nichts wie Bücherwurm oder so ähnlich sein, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?