Wer kennt schöne Mode aus Skandinavien?

10 Antworten

Liebe alice79,

eine kleine Auswahl an skandinavischen Marken findest Du auch in unserem Shop: www.definitions-sache.de

Prim I am zum Beispiel ist eine junge Marke aus Dänemark, die aussergewöhnliche Mode zu fairen Preisen macht. Ich bin ein richtiger Fan von ihr.

Dann führen wir noch Danefae und Nü by Staff Woman. Beide kommen ebenfalls aus Skandinavien.

In meinem Blog schreiben wir, die Frolleins, auch nähere Details über die einzelnen Marken. Vielleicht magst Du ja mal stöbern kommen?

Liebe Grüße,

Frl. Emma

Ein Online-Shop der sich auf skandinavische Labels spezialisiert hat ist hier zu finden www.egospy.com. Es werden viele tolle Labels wie st-martins, S'NOB de Noblesse, oxmo, modström, Part Two, InWear, oder SAMSOE & SAMSOE angeboten.

Hallo, ich habe selbst ein Boutique und vertreibe aussch. dänische Mode z.B. Fransa, Friendtex, beyoung, cisa und noa noa. Viele Kollektionen kann man im Internet einsehen und jede Firma hat ein ShopFinder, so dass du auch in deiner Nähe einen Laden finden kannst. Die F.friendtex ist auch Homeshop bekannt. Solltest du hier Interesse habe, nochmal melden ich kanndir dann den Katalog zukommen lassen oder dir einen Beraterin nennen. Viele Grüße pholju

Was möchtest Du wissen?