Wer kennt schöne Mode aus Skandinavien?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, ich habe selbst ein Boutique und vertreibe aussch. dänische Mode z.B. Fransa, Friendtex, beyoung, cisa und noa noa. Viele Kollektionen kann man im Internet einsehen und jede Firma hat ein ShopFinder, so dass du auch in deiner Nähe einen Laden finden kannst. Die F.friendtex ist auch Homeshop bekannt. Solltest du hier Interesse habe, nochmal melden ich kanndir dann den Katalog zukommen lassen oder dir einen Beraterin nennen. Viele Grüße pholju

Ich würde Dir Filippa K empfehlen und Day Birger et Mikkelsen, http://www.day.dk/. Aus Skandinavien kamen in den letzten Jahren ein paar tolle Designer mit echt schöner und sehr tragbarer Mode. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Ein Online-Shop der sich auf skandinavische Labels spezialisiert hat ist hier zu finden www.egospy.com. Es werden viele tolle Labels wie st-martins, S'NOB de Noblesse, oxmo, modström, Part Two, InWear, oder SAMSOE & SAMSOE angeboten.

Liebe alice79,

eine kleine Auswahl an skandinavischen Marken findest Du auch in unserem Shop: www.definitions-sache.de

Prim I am zum Beispiel ist eine junge Marke aus Dänemark, die aussergewöhnliche Mode zu fairen Preisen macht. Ich bin ein richtiger Fan von ihr.

Dann führen wir noch Danefae und Nü by Staff Woman. Beide kommen ebenfalls aus Skandinavien.

In meinem Blog schreiben wir, die Frolleins, auch nähere Details über die einzelnen Marken. Vielleicht magst Du ja mal stöbern kommen?

Liebe Grüße,

Frl. Emma

Ich kenne die Marke Tiger of Sweden, die haben echt ganz coole Sachen! Klamotten von Tiger of Sweden kannst Du z.B. online bestellen bei 7trends.de: http://www.7trends.de/marken/tiger-of-sweden/.

Die Marke steht für innovative Schnitte – gemixt mit klassischen Einflüssen.

Versuche es mal bei http://www.friendtex.com/ Das ist Mode aus Dänemark. Die haben immer ziemlich schöne Sachen im Angebot.

Gibt es dort nicht! Sie haben nur Tiermuster - sieht alles verboten aus mit diesen Elchen. Die tragen auch nur D&G. Willste etwa so rumlaufen wie Magarete ,die dänische Königin. Alles lacht sich schief, die irgendwo zu sehen. Die Sommerlath trägt auch nur deutschen und italienischen Stil.

patte 31.08.2010, 15:24

Na, ja, also das sehe ich anders. Die Skandinavier sind sehr modebewusst und designverliebt und liegen uns was Trends betrifft meist weit voraus.

0
Praline 31.08.2010, 16:43
@patte

Siehe Mette und Margarethe. Die Marie würde niemals skandinavische Klamotten tragen. Marie ist die von Frederik.

0
patte 31.08.2010, 17:04
@Praline

Mit den Königsfamilien kenne ich mich nicht so aus, aber da gibts ja auch noch das "gemeine" Volk und das gilt - vor allem in Schweden - als sehr mode- und trendbewusst.

0

Gute Infos, die nicht direkt auf einen Shop mit skandinavischer Mode aufbauen:

skandinavische Mode

Was möchtest Du wissen?