wer kennt schöne liebesfilme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bodyguard

Casablanca

Tatsächlich ... Liebe

Frühstück bei Tiffany

Scarlett

Romeo & Julia und Bodyguard.

Liebesfilm zum heulen

Kennt ihr Liebesfilme bei denen man weinen muss? Schöne Filme, die auch witzig sind, aber sich nicht mit allen Liebesfilmen ähneln. Am besten für Jugendliche. Danke :)

...zur Frage

Suche schöne Dramatische Liebesfilme?

Hey Kann mir jemand bitte dramatische Liebesfilme empfehlen oder Romanzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

Kennt ihr gute Science Fiction Liebesfilme?

Ich suche nach Science Fiction Liebesfilmen. Ich hab schon Divergent, Seelen und Hüter der Erinnerung gesehen und die Filme haben mir alle sehr gut gefallen. Kennt ihr noch andere Filme in dem Stil?

...zur Frage

Teenie/Gangster Liebesfilme?

Kennt ihr schöne

> Teenie oder Gangster Filme

mit einer schönen oder traurigen Liebesgeschichte?? Wie zum Beispiel Kidulthood oder Sin nombre ??? Würd mich über gute Antworten freuen :)

...zur Frage

liebesfilme mit teenagern :))

hallo... 
kennt ihr vielleicht schöne Liebesfilme, in denen es um teenagers geht?
Daaanke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?