Wer kennt schöne House - Songs?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier fehlen erschreckenderweise:

Fable und Children von Robert Miles

Insomnia von Faithless

und selbstverständlich:

Das Boot von U96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
23.09.2011, 15:37

Danke fürs Sternchen :-)

0

Zwar nicht mehr das House, wie man es heute kennt, aber zählt trotzdem dazu:

Classic House

Die meiste neumodische House-Musik ist einfach nur auf Kommerz und Geldmacherei ausgelegt - dieser Track aus dem Jahre 1993 zeigt dann wohl eher die Seele der House-Musik:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja und Minimal-Techno kannst du dir auch mal anhören, sehr minimalistische Technomusik...nicht direkt House, aber auch sehr beliebte elektronische Musik...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir future trance vol 56 und vol 57 empfehlen. Ist zwar wie der Name schon sagt "Trance" aber fast des gleiche. Ansonsten webradio hören => meine Empfehlung: www.breakz.us Du kannst auch verschiedene House-Interpreten in youtube eingeben. Also z.B.: -David Guetta -Afrojack -swedish house mafia -Darius & Finlay -Sidney Samson ( ist aber eher dirty dutch, also nur was für Exoten^^) -Kevin Darrel -DJ Antoine -u.v.m. , die du dann im Laufe der Zeit kennenlernen wirst :) breakz.us hat den Vorteil, dass du gleich die Lieder und sogar die ganzen Radioshows runterladen kannst :D Gruß Ludwig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
10.09.2011, 14:44

Du weist schon das sehr sehr sehr wenig Lieder auf der Future Trance Trance sind oder?

0

Hallo Timeoscillator........

Ich sehe gerade dass hier gar nicht so viele wirklich gute Elektrotracks eingegangen sind. So kannst du dir auch kein Bild machen. Ich zeig dir mal verschiedene House/Technosachen mit Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
20.10.2011, 01:20

Mit wirklich gute meine ich nicht alle, da oben die Antwort die als Stern ausgezeichnet wurde, enthält Klassiker. Aber ich wollte dir mal dann die Clubmusik etwas näher bringen, da fehlt mir noch was für einen der diese Richtung mal näher kennen lernen will. Ich hab dir nun mal Tracks mit sehr hauchzarter chilliger Atmosphäre empfohlen, als wär man in den Clubs Berlins unterwegs.

0

nadia ali - pressure (alesso remix)

Tiesto - C´Mon

Avicii - levels

Batso - Gregorys Theme

Sander van doorn - love is darkness

Erik morillo - stronger

armin van buuren - drowning

Swedish house mafia - one

vielleicht ist hier was dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • DJ Antoine - This Time (Klaas Remix)

  • Chris Brown - Beautiful People

  • Swedish House Mafia - One (Youre Name)

Das sind so eher stadartmäßige Houselieder (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniBabe96
24.09.2011, 00:38

Und wenn du das alles Langweilig findest od. villeicht schon kennst ->

  • Electro House 2011 New Dirty Dutch mix dJ aSSa
0

Inna- Sun is up

Dj Antoine - Welcome to St. Tropez

Beachclub69 feat. Inusa Dawuda - Revolution

Alex Hilton - Nobody Likes The Records That I Play 2010 etc etc ^^

Ansonsten immer mal hier schauen : http://www.deutschedjcharts.de/

Da sind immer sehr viele aktuelle House-Songs vertreten.

Oder Onlineradios wie housetime.fm hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puecklerice
10.09.2011, 11:40

wichtig wäre auch zu wissen was genau mit House gemeint ist. Weil für viele ist House ein Überbegriff für "irgendsone elektronische Musik".

Wenn du sagst welcher Track dir gefällt, kann man dementsprechend genauere Tipps geben.

0
Kommentar von TheUnxist
10.09.2011, 11:42

gute tracks, obwohl housetime denke ich nciht so extrem das ist was gesucht wird, da housetime nicht mainstream für einen normal listener is, aber sonst gute antwort.

0

Dj Antoine => Work your Pussy, Welcome to St Tropez, Doggy Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One (Original Mix) - Swedish House Mafia

50 Degrees - David Guetta

Android - Exellery

Party Rock Anthem - LMFAO

Take Over Control (Instrumental) - Afrojack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier dies kann ich dir empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?