Wer kennt schöne Filme gegen Kummer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir da "HappyThankYouMorePlease" empfehlen. Das ist ein sehr wunderbarer Film, meiner Meinung nach. Er ist lustig, schön, ein wenig romantisch und man kann ihn sich einfach gut anschauen, finde ich. Und er hat bei mir echt ein gutes Gefühl hinterlassen. Ob du den Schauspieler, der den Hauptcharakter verkörpert, attraktiv findest, weiß ich natürlich nicht, dass ist natürlich immer Geschmackssache. :D Aber du kannst dir ja mal den Trailer anschauen, vielleicht spricht der Film dich ja an.

Und ich hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht! 

Habe es gestern Abend leider doch nicht mehr geschafft, aber vielleicht heute Abend. Vielen lieben Dank schon mal für den Tipp, dem Trailer nach zu urteilen ist der Film echt total süß. Danke, das hoffe ich auch.

1

Ich kann deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich habe einen Tipp für dich. Klar, Ablenkung ist gut, aber es ändert nichts an der Situation. Am besten ist es, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen. Natürlich nur, falls das auch möglich ist.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Danke für deinen lieben Tipp! Ich denke das würde ich auch tun, wenn es mir in irgendeiner Weise möglich wäre…

1

Also ich befand mich noch nie in solch einer Situation aber ich nenn dir mal paar gute filme zb 21 und 22 jumpstreet, let's be cops, atemlos, true story, verwünscht

Vielen Dank auch dir für die Hilfe. Von den Filmen die ich davon noch nicht kenne schaue ich mir gleich mal den Trailer an!

0

Was möchtest Du wissen?