wer kennt schloss notzing bei erding in bayern? wer kann mir dazu etwas erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schönes, etwas verborgen liegendes Schloss. es kommt mir immer etwas verwunschen vor, die Bäume, die Büsche, die Hecken und Zäune schützen den ganzen Komplex, wie im Märchen, vor jedem fremden Einblick.

schönes altes schloß hinter hohen hecken, eigentlich ein wahres dornröschen schloss. war früher gern mal von zeit zu zeit da. heute kommt man ja gar nicht mehr rein.

schönes schloss, ich mag es sehr, nur etwas verschlungen, müßte wieder belebt werden.

Wer wohnte im Schloss Versailles?

Ich weiß dass da der hofadel wohnte, aber was genau ist überhaupt ein hofadel im Vergleich zum anderen Adel. Und wer wohnte da denn noch außer den Verwandten. Auch die Angestellten ?

...zur Frage

Gibt es Ausflüge von Stuttgart zum Schloss Neuschwanstein?

Gibt es ein Tagesausflug von Stuttgart oder Böblingen zum Schloss Neuschwanstein in Bayern?

Danke.

...zur Frage

Empfehlungen von einem Börsen-Guru mit Gewinngarantie?

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Email mit Empfehlungen für einen Börsen-Guru namens "Jens Gravenkötter" ? Im Internet ist nicht allzuviel zu finden und die Erklärungen mit den richtigen Aktien-Tipps das Geld arbeiten zu lassen klingt logisch ? Oder doch wieder Abzocke ? Wer kann auch berichten ?

Gruß littletom 67

...zur Frage

Schloss in tur veraltet , wer muss ein neues zahlen? Vermieter oder ich

Morgen ihr Lieben,

hab kleines problem und zwar bin ich gerade umgezogen in neue wohnung, und das eingangsschloss ist total veraltet ! es handelt sich um ein steckschlüssel Schloss wie mann es in zimmertüren oder keller kennt!

Wer muss denn ein neues schloss bezahlen ? ich oder der Vermieter denn ich fühle mich mit den schloss nicht gerade sicher!

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was bedeutet "American Joshua"?

Ich muss diese frage beantworten: Why was george washington called "the american joshua" und ich hab leider keine ahnung und komm mit den googel-ergebnissen nicht zurecht. kann mir wer helfen? Wer war "the American Joshua"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?