Wer kennt romantische Animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so das wären welche die in richtung itazura na kiss gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

•Toradora :)

• Fruits Basket :)

• Kimi ni Todoke (2 Staffeln) :)

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita

•Special A :)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Ouran High School Host Club :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, kannst ja auhc mal reinschauen:

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D (nicht ganz so viel comedy, aber ein bisschen)

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• Myself, Yourself

• AIR

• True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

und was die filme angeht, da würde ich dir, die heir empfehlen, aber die meisten kennst bestimmt schon:

• Prinzessin Mononoke

• Das Schloss im Himmel

• Das Wandelnde Schloss

• Chihiros Reise ins Zauberland

• Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang (selbst auch noch nicht gesehen, aber soll gut sein)

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Lovely Complex (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser beschreibt trotzdem gut die story ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• KImi ni Todoke/Kaichou wa Maid-sama

• Lovely Complex/Frutis Basket

• Special A

• Toradora

• RomeoXJuliet

naja gut liebsten 7, ich konnt mich nicht entscheiden! :P

Kimi ni Todoke - (Anime, Romantik) Kaichou wa Maid-sama - (Anime, Romantik) Fruits Basket - (Anime, Romantik) Romeo X Juliet - (Anime, Romantik) Lovely Complex - (Anime, Romantik) Toradora - (Anime, Romantik) Special A - (Anime, Romantik)
Ayaka88 18.06.2011, 23:09

also weil ich den einfach so lieb, mach ich jetzt noch groß werbung für Kimi ni Todoke, viell. kennst den ja schon, und ist einer derer die dir nicht eingefallen sind:

im groben gehts um ein mädchen, dass unter anderem durch gerüchte aus ihrer klase ausgeschlossen ist, der junge möchte ihr helfen sich einzufügen, und daraufhin verliebt sie sich und er eigentlcih auch, und es ggeht einfach darum wie sie sich einlebt und sich verändert und so, ich lieb den anime, weil man sich so gut in den hauptcharakter hineinversetzen kann vorallem muss man da lachen ohne ende!

auch da hab ich keinen trailer mehr, nur ne amv aber man kriegt en gute einblick auf die charaktäre! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=keK86WGrxXY&feature=related

lg ayaka :)

PS: ich weiß ich kann nciht gut erklären! :P

0
Liebesenqel 19.06.2011, 21:13
@Ayaka88

Doch du kannst sehr gut erklären . :)

Du hilfst mir wirklich weiter . ;)

0
Ayaka88 18.06.2011, 23:09

und das die antwort so verschben ist tut mir leid! :(

0
Liebesenqel 19.06.2011, 21:10

Wow , das sind hilft mir auf jedem Fall . :D

Vielen VIELEN Dank . :)

0

Special A oder Kaichou wa maid-sama kann ich da empfehlen : )

Hier wären ein paar:

• GE - Good Ending (von Sasuga Kei)

• Kimi no Irumachi (von Seo Kouji)

• To Love-Ru (von Hasemi Saki and Kentaro Yabuki)

• Kyou Koi wo Hajimemasu (von Minami Kanan)

• KissXSis (von Ditama Bow)

Liebesenqel 19.06.2011, 21:08

Danke sehr , ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen . ;)

0

wie wäre es mit Loveless oder Manga Love Story(etwas pervers)

Was möchtest Du wissen?