Wer kennt romance manga?

4 Antworten

Sakurasou no Pet na Kanojo: geht um eine sehr talentierte Zeichnerin und einem Jungen der auf sie aufpassen muss o.O (mehr sag ich nicht sonst spoiler)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Geht um einen Jungen und ein Mädchen das ihn zwingt in einem Klub beizutreten, hab vergessen was das für ein Klub war, vielleicht Freunde lose Klub? o.O Ist aber auch etwas Harem dabei xD

Bokura wa Minna Kawaisou: Ein Junge hat sich in ein Mädchen verliebt das er in der Schule gesehen hat (sie liest gerne Bücher) und dann stellt sich herraus das sie in dem selben Wohnheim wohnt in dem er wohnen wird O.o

• Sayonara Piano Sonta
  • 14 Sai no Koi
  • Papa no Lukoto wo Kikinasai
  • Horimiya
  • Last Game
  • Girl the Wild's
  • Orange Marmalade
  • Nijiiro Days
  • Seishun For-Get
  • Kiosome Momiji

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG,

thecookiebook

Bin ich der Einzige der bei Anime heult?

Hallo, ich M/13 mit dreifachen Doktortitel ( ͡° ͜ʖ ͡°)

will wissen ob ich der Einzige bin der Abends bei Anime heult? Ich gucke hauptsächlich romance und slice-of-life Anime. Bin ich der Einzige???

...zur Frage

Slice of Life Autor wie Haruki Murakami?

Ich habe vor ein paar Monaten Teil 1 & 2 von "Die Ermordung des Commendatore" von ihm gelesen und ein paar Jahre zuvor auch "Die farblosen Jahre des Herrn Tazaki". Zwischendurch habe ich auch andere Murakami Bücher gelesen, aber die haben mich nicht so sehr beeindruckt wie Commendatore und farbloser Tazaki.

Ich finde, dass diese beiden Bücher einer seiner besten sind und solche Art von Slice of Life (wie nennt man das im Deutschen?) gefällt mir außerordentlich.

Kennt jemand nun andere Autoren und vor allem Bücher, die ähnlich zu Murakami sind? Bitte keine Bücher, die zu sehr in die Romanze gehen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Romance, slice of life Anime, die in der Schule spielen?

Ich suche gute Animes, die in der Schule spielen.

Könnt ihr mir von den Genres "Slice of life" und "Romance" einige Vertreter nennen??

Danke

...zur Frage

Gute Slice of Life Animes mit weiblichen Charakteren?

Hi
Ich bin auf der Suche nach guten Slice of Lifes Animes wo die Hauptrollen hauptsächlich Weiblich sind z.B. Wie K-On oder Non Non Biyori

...zur Frage

Guter slice of life anime der NICHT in der Schule spielt?

Ich suche ein guten slice of life anime der lustig ist und eine gute Romance beinhaltet und der im Berufsleben spielt (muss nicht unbedingt Berufsleben sein haubtsache nicht in der Schule) würde mich auf antworten Freuen :)

...zur Frage

Gute Yuri, Drama Manga?

Hey Leute, ich suche gute Yuri, Romance, Drama, Slice of Life, School Life Manga. Am besten etwas wie "Girl Friends". Es müssen nicht alle angegebenen Genres vorhanden sein. Hauptsache Yuri, Romance :D

Vielen Dank für alle Antworen.

Lg, TheIcebornOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?