Wer kennt Rockmusik mit Ohrwurmcharakter und kann mir Musikgruppen oder Songs nennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es nicht zu hart sein sollte, kannst du mal bei Stone Sour reinhören. Sind zwar Hardrock (und werden manchmal auch als Metal gekennzeichnet), haben aber echt gute Songs.

Besonders zu empfehlen sind die Songs, "Say You'll haunt Me", "Inhale", "Get Inside", "30, 30-150" und "Through Glass", wobei Through Glass eine ruhige wirklich schöne Ballade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joan Jett - I love Rock N Roll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele der beste Rocksong aller Zeiten: "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uralt - aber immer noch geilomat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "We will rock you"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
12.02.2016, 13:36

Ja, das ist toll ! 

R.I.P. Freddie !

1

Europe

Skorpion's

Dire Straits

Kiss (aber nur 1-2 Lieder)

Bon Jovi

Wham

Bonney M

Eddy Grant

Joe Cocker

Queen

Whitesnake

Poyson

Billy Idol

Deep Purple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
12.02.2016, 14:01

Wham und Bonney M zählen aber nicht zur Rockmusik und gehören deswegen auch nicht in deine Liste !

0

George Thorogood & The Destroyers
Z.B. Bad to the bone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab's mal ne Band, die sich BEATLES nannte. Weit über 100 ihrer knapp unter dreihundert (!) komponierten und getexteten Songs sind noch heute Ohrwürmer.

Erwarte bitte nicht von mir, diese aufzuzählen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?