WER kennt Rocara Hair?

3 Antworten

Ich frage mich ob Cocokik2 sich nicht etwas weit aus dem
Fenster lehnt!? Hast du selber Erfahrung mit der Firma gemacht oder versucht du hier dein eigenes Produkt an den Mann zu bringen? Klar ich habe auch schon ein paar Post gemacht aber zu Produkten die ich auch wirklich selber versucht habe und von meiner eigenen Erfahrung
berichtet. Doch ein Unternehmen schlecht machen finde ich echt unter
aller Sau! Ich habe rocarahair noch nicht versucht, brauche ich auch nicht. Habe mich aber etwas schlau gemacht über die Stoffe die
eingesetzt werden in deren Produkten und ich kann dir sagen da ist keine
Abzocke. Die Kräuter und Pflanzen werden in Asien schon sehr lange für die
Haarpflege und gegen Haarausfall eingesetzt. Also bitte erst mal schlau machen und selber versuche und nicht einfach eine Billige Werbung für sich selber machen!

Hallöchen liebe mit User

ich kann euch das Victum Set von Rocarahair empfehlen, enthalten ist einmal ein sehr gutes Shampoo und eine Arganöl Kur, beides nutze ich selber nun schon seit Monaten und habe da durch sehr schönes Haar bekomme, meine Haare sehen sehr lebendig und nicht so wie früher trocken und strohig aus. War vorher eigentlich nicht unzufrieden aber seit dem ich diese Produkte nutze weiß ich eben das es auch besser geht und meine Haare danken es mir. Hoffe mein Tipp hilft dir weiter.

ja, es sind betrüger, finger weg!

wenn du was gegen haarausfall willst gibt es nur eine möglichkeit....eigentlich gitb es zwei aber nur eine davon ist nachweislich belegt.....minoxidil.

vielen dank :) habe mir das gerade bestellt ...weist du ob ich das abbestellen kann?

1

Haarausfall mit 27

Welche Mittel gibt's, die meinen Haarausfall stoppen? Und gibt's auch Mittel, die meine ausgefallenen Haare wieder zurückbringen? Bitte ernst gemeinte Antworten, am besten aus persönlicher Erfahrungen.

Bin männlich, 27, Südländer.

Langsam aber sicher wird mein Hinterkopf immer lichter. Meine Geheimratsecken auch.

...zur Frage

Welches Mittel ist am besten gegen Haarausfall?

Also ich hab Haarausfall (bin 16)ich hatte das früher schon mal, da es wahrscheinlich durch eine Mangelernährung kommt. Es ist total schrecklich :/ Ich hatte früher Biotin und Kieselerde genommen, das hatte abernicht wirklich geholfen. Was haltet ihr von Bierhefe? Hat jemand Erfahrungen? Ich suche dringend Rat! Lg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Juvel-5-h-direkt oder Euramin Vital Hair gegen Haarausfall?

Ja mein Haarausfall ist erblich und ich weiß, dass wahrscheinlich nichts wirklich hilft aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Haarausfall verzögern würde mir schon reichen!

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Ist Haarausfall durch Haare färben möglich?

Hat jemand Erfahrung mit Haare färben.

Viele erzählen ja, dass man dadurch Haarausfall bekommt usw. Durch diese ganzen Mittel die da drin sind. Aber wieso sollten Hersteller wie Schwarz... Mittel reinpacken, wo man Haarausfall bekommt? Dann würde man ja schon bald das Produkt nicht kaufen können.

Was denkt Ihr oder sind eure Erfahrungen?

Möglich ist natürlich alles aber wie steht ihr dazu.

Lg

...zur Frage

Haarausfall - Mittel nicht Minoxidil und Finasterid?

Hallo Leute,

kennt ihr eventuell wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall, welche nicht Minoxidil oder Finasterid sind? Gibt es da eventuell noch andere Substanzen oder Mittel, welche gut helfen oder mit denen ihr oder eure Kollegen gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?