WER kennt Rocara Hair?

3 Antworten

ja, es sind betrüger, finger weg!

wenn du was gegen haarausfall willst gibt es nur eine möglichkeit....eigentlich gitb es zwei aber nur eine davon ist nachweislich belegt.....minoxidil.

vielen dank :) habe mir das gerade bestellt ...weist du ob ich das abbestellen kann?

1

Hallöchen liebe mit User

ich kann euch das Victum Set von Rocarahair empfehlen, enthalten ist einmal ein sehr gutes Shampoo und eine Arganöl Kur, beides nutze ich selber nun schon seit Monaten und habe da durch sehr schönes Haar bekomme, meine Haare sehen sehr lebendig und nicht so wie früher trocken und strohig aus. War vorher eigentlich nicht unzufrieden aber seit dem ich diese Produkte nutze weiß ich eben das es auch besser geht und meine Haare danken es mir. Hoffe mein Tipp hilft dir weiter.

Ich frage mich ob Cocokik2 sich nicht etwas weit aus dem
Fenster lehnt!? Hast du selber Erfahrung mit der Firma gemacht oder versucht du hier dein eigenes Produkt an den Mann zu bringen? Klar ich habe auch schon ein paar Post gemacht aber zu Produkten die ich auch wirklich selber versucht habe und von meiner eigenen Erfahrung
berichtet. Doch ein Unternehmen schlecht machen finde ich echt unter
aller Sau! Ich habe rocarahair noch nicht versucht, brauche ich auch nicht. Habe mich aber etwas schlau gemacht über die Stoffe die
eingesetzt werden in deren Produkten und ich kann dir sagen da ist keine
Abzocke. Die Kräuter und Pflanzen werden in Asien schon sehr lange für die
Haarpflege und gegen Haarausfall eingesetzt. Also bitte erst mal schlau machen und selber versuche und nicht einfach eine Billige Werbung für sich selber machen!

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Ombre Hair mit mittelblondem Haar?

Hallo, hatte bei DM und Müller mal geschaut, weil ich mir Ombre Hair machen wollte. Habe nur vom L'Oreal etwas gefunden, welches aber nur für braune Haare ist. Ich habe mittelblondes Haar, also geht das schon einmal nicht. Was anderes habe ich in den Läden aber nicht gefunden. Kennt ihr Ombre Hair Sets zum Selbermachen, die auch für blondes geeignet ist oder muss ich zum Frisör? Was denkt ihr, wie viel würde es beim Frisör kosten?

...zur Frage

Ist Haarausfall durch Haare färben möglich?

Hat jemand Erfahrung mit Haare färben.

Viele erzählen ja, dass man dadurch Haarausfall bekommt usw. Durch diese ganzen Mittel die da drin sind. Aber wieso sollten Hersteller wie Schwarz... Mittel reinpacken, wo man Haarausfall bekommt? Dann würde man ja schon bald das Produkt nicht kaufen können.

Was denkt Ihr oder sind eure Erfahrungen?

Möglich ist natürlich alles aber wie steht ihr dazu.

Lg

...zur Frage

Kennt jemand ein natürliches veganes Mittel bei Haarausfall?

Ich suche ein Mittel was der Kopfhaut nicht schadet und ohne chemie ist.

...zur Frage

Tipps/Mittel gegen Haarausfall?

Kennt jemand ein gutes Shampoo oder vllt andere Dinge, die Haarausfall ein wenig stoppen? :/

...zur Frage

Haarausfall - Mittel nicht Minoxidil und Finasterid?

Hallo Leute,

kennt ihr eventuell wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall, welche nicht Minoxidil oder Finasterid sind? Gibt es da eventuell noch andere Substanzen oder Mittel, welche gut helfen oder mit denen ihr oder eure Kollegen gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?