WER kennt Rocara Hair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich ob Cocokik2 sich nicht etwas weit aus dem
Fenster lehnt!? Hast du selber Erfahrung mit der Firma gemacht oder versucht du hier dein eigenes Produkt an den Mann zu bringen? Klar ich habe auch schon ein paar Post gemacht aber zu Produkten die ich auch wirklich selber versucht habe und von meiner eigenen Erfahrung
berichtet. Doch ein Unternehmen schlecht machen finde ich echt unter
aller Sau! Ich habe rocarahair noch nicht versucht, brauche ich auch nicht. Habe mich aber etwas schlau gemacht über die Stoffe die
eingesetzt werden in deren Produkten und ich kann dir sagen da ist keine
Abzocke. Die Kräuter und Pflanzen werden in Asien schon sehr lange für die
Haarpflege und gegen Haarausfall eingesetzt. Also bitte erst mal schlau machen und selber versuche und nicht einfach eine Billige Werbung für sich selber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es sind betrüger, finger weg!

wenn du was gegen haarausfall willst gibt es nur eine möglichkeit....eigentlich gitb es zwei aber nur eine davon ist nachweislich belegt.....minoxidil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
23.06.2016, 21:47

vielen dank :) habe mir das gerade bestellt ...weist du ob ich das abbestellen kann?

1

Was möchtest Du wissen?