Wer kennt richtig schöne Liebesgedichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen zum Jungen:Magst du mich? Junge:Nein. Mädchen: Bin ich in deinem Herzen? Junge:Nein Mädchen: Wenn ich fortgehen würede,würdestdu für mich weinen?? Junge:Nein. Das mädchen läuft weinend davon. da hält sie der Junge auf. Ich mag dich nicht! Ich liebe dich! Du bist nicht in meinem Herzen du bist mein Herz. Wenn du vortgehen würdest ich würe nicht für dich weinen! ich würde für dich sterben!!

Das ist soooooooo schön

Eduard Mörike, Joseph von Eichendorff, Joh. Wolfgang von Goethe z. B. haben schöne Gedichte geschrieben :-)

Liebe ist Qual, lieblosigkeit ist Tot!

Hallo Miss Jenny geh mal auf http://www.loveletters4you.de da hast du 1000sende gruß vom Sreichle

hallo jenny, schau dir doch mal die werke von goethe an, heinrich heine, rainener maria rilke für mich sind das die klasssiker, dort ist liebe noch mit den tugenden verbunden. wen ich interessant finde, die frau von strittmatter, eva strittmatter, lass dich betören.

Rilke und Strittmatter finde ich auch sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?