Wer kennt richtig schöne Balladen, Musikstücke die unter die Haut gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder hat ja einen anderen geschmack...ich bin ne 70er und 80er jahre >maus<^^ george michael >careless whispers< ist ein schöner schmusesong...eric camen >hungry eyes< ist ein >unter die hau geh song< aus den 70ern ist >claire< mein vavorit von gilbert o`sullivan ....aber was anderes wie sollen wir antworten wenn du einen titel suchst der NICHT so bekannt ist....???

Schöne Songs...danke Also es ist so. Ich höre wirklich viel Musik und bin auch für fast alles offen. Habe mitlerweile eine richtig gute Musikauswahl und bin aber dankbar wenn noch ein paar Goldstücke hinzukommen. Mit nicht bekannt mein ich eigentlich nur, dass sie nicht zu Welthits geworden sind oder nicht unbedingt von Popgrößen geschrieben wurden.

Hör dir mal den an und schreib mir deine Meinung http://www.youtube.com/watch?v=ichCCegTbnA&translated=1

0
@ExperiencE1984

muss der flashplayer aktiviert sein...den nimmt mein lappi aber nicht an...schreib mir bitte den song auf vielleicht kenn ich ihn ja

0
@Maus11165

Der Song heißt Flames und ist von V.A.S.T musst dir mal bei Youtube anschauen und vorher den flashplayer oder anderen Player anschalten oder installieren!

0

Hätte da so einiges anzubieten, aber das hier hatte ich gerade beim Wickel. Der Text ist auch bemerkenswert, nicht nur nette Musik ohne Aussage.

http://www.youtube.com/watch?v=g4Ag1gbV6Us

Schön, dass Dir das Lied gefällt und danke für das Kompliment! :) V.A.S.T. (Flames) kenne ich bereits und mag ich auch.

Was möchtest Du wissen?