Wer kennt richtig coole Küchenexperimente für Kindergeburtstage?

3 Antworten

Naja verrückte Kuchen backen mit Gelee und anderen Gegenständen sodass es eklig aussieht und die Prüfungen sind dann das Essen, eine Themenpartie z.b.  Grusel und Ekel. die Ki0nder sind sehr einfallsreich und lassen sich gern mit einbeziehen in diese Spiele und Experimente.

Unter anderem Kannst du aber auch unter chemische Reaktionen Essen suchen so bekommst du vielleicht ein Paar Erfolge im Net. z.b. Zitrone mit Backpulver (nicht essen)....usw

Filmdosenrackete ist der Knaller, ich bin erzieher und habe das schon im Kindergarten und Grundschuhle gemacht. Du brauchst dafür eine Filmdose, Zitronensäure, Natron. Du kippst das dann zusammen und gießt wasser drauf machst die Dose zu und wartest ab bis sie in die luft fliegt 

Klingt cool - werde ich probieren....wenn ich irgendwo noch eine Filmdose finde 😂😂😂

0

Lebensmittelfarbe ist auch ein Hit, besonders bei den Mädels habe ich festgestellt. Du könntest z.B. bunte Waffeln mit ihnen backen.

Was möchtest Du wissen?