Wer kennt Rennmauszüchter in Hannover u.U.?

1 Antwort

Hallo, ich züchte Rennmäuse und wohne auch bei Hannover, genau genommen in Lehrte. Leider ist meine Homepage nicht so ganz toll ist,weil ich das irgendwie nicht so ganz hinbekomme. Frauen und Technik ,lach! :D Aber ich habe eine : rennerbande-lehrte.jimdo.com Ich gebe nur gesunde Tiere raus , die auch voher beim Tierarzt waren, außerdem achte ich strikt auf die Genetik :)

Liebe Grüße

Hallo Guten Abend,

Ich komme auch aus der Nähe von Lehrte und suche gerade zwei männliche Wüstenrennmäuse. Vielleicht haben Sie ja gerade welche abzugeben ?:)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

0

Wer kennt einen guten Aussichtspunkt auf Hannover?

Ich suche einen tollen (romantischen) Aussichtspunkt in Hannover oder der Region. Er sollte nachts ruhig, leer und gut mit dem Auto erreichbar sein. Mir fällt leider nur der Kronsberg ein. Vielleicht hat jemand Geheimtipps?

...zur Frage

Wo kann man in Hannover Hallenfußball spielen?

wer kennt eine Adresse bzw. eine Hallenfußballhalle?

...zur Frage

Kindergeburtstag Hannover?

Hallo, kennt jemand in Hannover einen Spielplatz den man mieten kann? Mein Sohn wird 4 und ich suche für seinen Geburtstagsfeier einen abgeschlossen Bereich mit Toiletten. Vielen Dank und Viele Grüße

...zur Frage

Verwaltungssoftware für Mieteinnahmen

Hallo zusammen,

ich habe schon viel gesucht, aber leider noch keine Antwort auf folgende Fragestellung gefunden:

Ich habe rund 35 vermietete Einheiten und suche eine Software, die nicht viel mehr können muss als zu wissen, wer welchen Betrag überweisen soll. Dann soll diese Software Zugriff auf mein Konto haben, eingegangene Zahlungen diesen Forderungen zuweisen und mir einfach sagen, wer fehlt oder wer zu wenig bezahlt hat.

Ich weiß, dass es Hausverwaltungsprogramme gibt, die aber alle viel mehr können, als das, was ich brauche und das was ich brauche scheinbar nicht können. Ich hatte beim Lexware Support angefragt, die können das zumindest nicht.

Hat jemand richtige Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

...zur Frage

Suche gute Ausflugstipps rund um Nürnberg - Wer kann helfen?

suche gute Ausflugtipps rund um Nürnberg. Egal ob es für die kalte oder warme Jahreszeit ist ihr könnt alles nennen.

...zur Frage

Wo kann man gut in der Nähe von Hannover wohnen?

Wir wollen ein Haus bauen oder kaufen und suchen einen Ort rund um Hannover, der eine gute Anbindung nach Hannover hat. Wer kennt sich aus? Wie ist der Ruf von z.B. Seelze, Empelde, Ronnenberg (z.B. Kriminallität, Kinderfreundlichkeit, etc.)? Hat jemand einen Vorschlag, wo man zwischen Hannover und Barsinghausen (aber näher an Hannover dran) gut wohnen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?