Wer kennt Praktikumsvermittlung Pangaya?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mich würde auch mal interessieren, wer bei der Praktikumsvermittlung Pangaya im Bereich Eventmanagement oder Marketing ein Praktikum gemacht hat und es weiterempfehlen könnte? Auch bin ich für andere Agenturen offen oder eine Homepage auf der man Praktika finden kann, die wenigstens eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Praktikum über Pangaya in Kolumbien gemacht und sehr gute Erfahrungen gesammelt. Hat alles super geklappt. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und hatte sehr nette Ansprechpartnerinnen sowohl in Deutschland als auch vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrahj87
15.06.2011, 18:51

Aha, wie war denn das Praktikum und bei welcher Firma?LG

0

Was möchtest Du wissen?