wer kennt partytelefon.de und hat erfahrungen damit gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inzwischen wohl auch dies erwiesener Betrug

Inzwischen ist das Partytelefon nach einem Rechtsstreit abgeschaltet und die letzten Prämien wurden auch nicht ausgezahlt. Ein ähnlicher Anbieter Prephone der Presolution GmbH zog es übrigens vor, die Homepage heimlich abzuschalten und umzuleiten. Das Geld zahlen die nur aus, wenn man sie im Stundentakt mit Mails und Faxen bombardiert.

also ich bin seit 3 monaten partytelefonkunde und ich muss sagen wenn man bei telekom flatrate hat kostet es auch was da ist auch angeschrieben ich habe bisjetzt 2x schecks bekommen von 100euro also gesamt 200euro die nächsten 100euro kommen in 1 woche und ich muss sagen das es kein abzocke ist.Also bitte wenn Ihr keine Ahnung habt dann bitte labert nicht irgendwas wo ihr nicht 100% wissen tut,jeder muss wissen was er macht aber ich weiss das ich monatlich 100euro extra was dazuverdiene.

Wo chatten mit Leuten aus anderen Ländern?

Kennt ihr vielleicht einen Chatroom, in dem man mit Leuten aus England, Amerika, Frankreich, usw. chatten kann, der nicht Facebook, Instagram oder irc ist? Danke im Vorhinein (: Lg kleine Schwester von MarieKenneth ((;

...zur Frage

Wer kennt die Seite Amateurcommunity.de und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

BdsmFetisch chatroom?

Kennt jemand eine Seite wo man safe chatten kann. Halt unter Leuten die einen verstehen.

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Valproat Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Valproat und kann berichten ? Indikation : Impulskontrollstörung.

...zur Frage

Online chatroom zum spaß?

Hallo.

Gibt es Online Chatrooms,die nicht vom Flirten und Verlieben handeln? Hätte da jemand ein paar für mich,ich habe aus langeweile interesse daran bekommen,mal mit welchen zu chatten,nur mit Freunden ist auf dauer auch langweilig.

Danke im voraus. :3

...zur Frage

Chatroom-Software?

Hallo Leute, ich schaue gerne Emmas Chatroom auf Kika und wollte fragen, ob es so eine Chatroom-Software gibt. Natürlich ist mir klar, dass man sich damit nicht durch die Welt beamen kann, aber da ich mich echt nicht mit Computern auskenne, weiß ich auch nicht, ob es allein so eine Software zum Chatten gibt. Wenn ja, hätte ich ein paar Fragen: - Ist es kostenlos? - Geht es nur für Windows oder auch für Linux? - Klappt es nur mit neueren Laptops und braucht man für ältere eine zusätzliche Ausstattung? Danke für eure Antworten! Eure Sammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?