wer kennt partytelefon.de und hat erfahrungen damit gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inzwischen wohl auch dies erwiesener Betrug

Inzwischen ist das Partytelefon nach einem Rechtsstreit abgeschaltet und die letzten Prämien wurden auch nicht ausgezahlt. Ein ähnlicher Anbieter Prephone der Presolution GmbH zog es übrigens vor, die Homepage heimlich abzuschalten und umzuleiten. Das Geld zahlen die nur aus, wenn man sie im Stundentakt mit Mails und Faxen bombardiert.

also ich bin seit 3 monaten partytelefonkunde und ich muss sagen wenn man bei telekom flatrate hat kostet es auch was da ist auch angeschrieben ich habe bisjetzt 2x schecks bekommen von 100euro also gesamt 200euro die nächsten 100euro kommen in 1 woche und ich muss sagen das es kein abzocke ist.Also bitte wenn Ihr keine Ahnung habt dann bitte labert nicht irgendwas wo ihr nicht 100% wissen tut,jeder muss wissen was er macht aber ich weiss das ich monatlich 100euro extra was dazuverdiene.

Was möchtest Du wissen?