Wer kennt Padma 28 gegen Arterienverkalkung und kann sagen, ob es hilft?

11 Antworten

Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren im Alter von 62 J. plötzlich unwahrscheinlich starkes Rheuma bekommen. Die Schmerzen möchte ich an dieser Stelle nicht beschreiben. Die vom Arzt verschriebenen Mittel haben doch alle schwerste Nebenwirkungen. Zufällig stieß ich in Thailand auf den Hinweis, dass im Himalaja Rheuma mittels Padma 28 behandelt wird. Ich besorgte mir die Original-Kapseln in der Schweiz, da bei den in Deutschland erhältlichen ein wesentlicher Wirkstoff fehlt. Per Post kann man auch nicht ordern, da ein Wirkstoff unter Artenschutz steht und nicht nach D eingeführt werden darf. Leider muss man schon hinfahren. Bisher bin ich nicht kontrolliert worden. Die Apotheker in Grenznähe halten Großpackungen bereit. Man soll auch nach Rabatt fragen. Bisher immer 10 % bekommen. Anfänglich habe ich die ärztlichen Medikamente runtergefahren und bis zu 4 Padma täglich eingenommen. Seit Jahren nehme ich 2 Stück morgens. Zusätzlich bin ich von 2011-2014 jährlich nach Bad Gastein gefahren und je 2-wöchig 8 Einfahrten in den Radon-Stollen gemacht. 2017 will ich "sicherheitshalber" noch einmal 2 Wochen dorthin. Liebe Leute; ich bin befreit von Rheumaschmerzen und könnte Hurra schreien. Allerdings weiß ich nicht, welcher Anteil bei Padma oder Heil-Stollen liegt. Ist mir auch egal. Jederzeit gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter. joachim.jordan@jordancnc.de Wir können dann auch telefonieren. Beste Grüsse Achim

Padma28 im Original wird von der Fa. Padma in der Schweiz hergestellt. Die Zusammensetzung ist zu erfahren über eine schweizer Apotheke( http://www.joset.ch/apo/alternativeheilmethoden/padma28/zusammensetzung/index.html), die auch darauf hinweist, dass nur das Original Eisenhut beinhaltet. Padma hat zunächst die klassischen "bitteren tibetischen Pillen" hergestellt, jetzt aber auf Kapseln umgestellt, weil die Kugeln oft schlecht zu schlucken waren. Die Originale werden leider nicht ins Ausland versendet, weil es u.A. um de Artenschutz best. Pflanzen geht. Am besten ist es, sich das dort zu beschaffen oder über schweizer Freunde. Mit den hier erhältlichen Nachahmer-Produkten habe ich keine Erfahrung.

Padma 28 besteht aus Kräutern (Ringelblume, Kardamom, Süßholzwurzel und anderen) und wirkt mir seinen Gerbstoffen entzündungshemmend sowie stabilisierend auf das Immunsystem. Ist eine uralte tibetische Medizin- dort wird vor allem darauf gesetzt, die Harmonie des Körpers wieder herzustellen, die ja bei jeder Krankheit gestört ist.

hilfeee! hautpilz

ich habe auf meinem kompletten oberkörper hautpilz...ich war auch schon beim hautartz aber das produkt das er mir verschrieben hat hat nicht geholfen und andere mittel kann sie mir angeblich erst ab 18 verschreiben.

kennt ihr ein gutes mittel???

danke schon im vorraus.

...zur Frage

Mona Hexal gegen Pickel?

Ich habe mir neulich die Pille gegen Pickel verschreiben lassen, und als ich dann bei der Apotheke war, um sie abzuholen, sagte mir die Frau dort, dass sie mir die Verschriebene nicht geben kann, sondern nur die Mona Hexal. Weiß jemand, ob die auch gegen Pickel wirkt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer kennt das pflanzliche Mittel Piperine Forte?

Piperine sind Moleküle die aus dem schwarzen Pfeffer gewonnen werden. Es handelt sich also um ein pflanzliches Mittel ! Es wird eingesetzt bei der Behandlung von Übergewicht ! Wer kennt Piperine und kann mir etwas dazu sagen wie es wirkt und ob es etwas bringt ?

...zur Frage

Wirkt Bogacare? Gibt es nebenwirkungen ausser dem Geruch?

Ich such nach einem Mittel das gegen Zecken wirkt. Ich habe NetDog einmal aufgetragen, aber es hat immer Zecken stechen lassen (Waren tot) und Karla hatte Juckreiz. Ich wohne direkt am Wald und nach jedem Spazieren ( 3x täglich) suche ich ab und finde bis zu 10 Zecken. Wer kennt Bogacare und kann mir sagen wie es wirkt? Danke schonmal.

...zur Frage

Kennt ihr ein besseres Mittel?

Hallo,

ich habe trockene Hände und ich habe die Creme Kamille probiert, aber es wirkt kaum habt ihr ein besseres Mittel von einer anderen Marke?

Danke 😄

...zur Frage

28 Tage Programm zum Abnehmen

Mir wurde eine Zeit lang bei facebook in den vorgeschlagenen Beiträgen ein Programm angezeigt, bei dem man 28 Tage lang trainiert, 28 Lebensmittel essen darf und das 28€ kostet. Nun wollte ich dieses Programm machen, finde aber weder den Beitrag bzw. die Seite auf facebook, noch die Website. Nun meine Frage, kennt jemand von euch dieses Programm und kann mir sagen wie das heißt bzw. den link zur website angeben? Ach ja unf die Seite die ich suche ist NICHT fitgirlsguide.com! Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?