Wer kennt Open-Source CAD Programm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Open-CAD-Software herunterladen - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/open-cad-software-herunterladen-so-geht-s_28412#video

Kenne Auto-Sketch zwar nicht, aber schau Dir mal A9CAD http://www.a9tech.com/ an. Ist zwar Englisch, aber intuitiv zu bedienen.

Der pCon.planner 6 ist ein kostenloses 2D/3D CAD Programm. Dieser hat sogar Anbindung zu zahlreichen online Katalogen sowie zu Google Warehouse. Klasse Software mit einer mitlerweile riesigen Community.

http://pcon-planner.com/

Guckst du mal auf Heise > http://www.heise.de/software/download/o0g0s4l11k101?T=CAD

Danke! Warum hab ich das nicht gefunden - ist ja das wahre Paradies! DH DH DH

0
@ronnie68

Wenn du ausschließlich Open Source Projekte für CAD suchst, wirst du auf sourceforge.net fündig:
http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&words=cad

0

wäre da TinyCAD nichts für dich. Is frewware soweit ich weiß...

Was möchtest Du wissen?